find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Januar 2015
Schmecken wie sie schmecken sollen. Ich kochen sie kurz mit Milch oder Mandelmilch. Dann wenn sie sich die Konsistenz verdickt hat, salzen und Butter drauf schmelzen lassen. Super.

Leider gibt es hier nur kleinblatt, keine herzhaften (grossen) Haferflocken. Weiss jemand, wo es glutenfreie Grossblatthaferflocken gibt?
am 20. Juli 2016
Ich vertrage kein Gluten, leider merke ich gar keinen Unterschied zu normalen Haferflocken, ich reagiere genauso auf diese Glutenfreien. Leider
TOP 100 REZENSENTam 2. Dezember 2013
Die Haferflocken sind geschmacklich absolut top. Und preislich ist der Doppelpack auch attraktiv.

Natürlich ist es Kleinblatt, d.h. sie haben keinen "Biss" im Müsli und werden schnell zu Brei. Ich habe aber auch noch keine grobblättrigen glutenfreien Haferflocken gesehen.
am 2. Juni 2014
I was skeptical that any simple food product could get such rave reviews honestly, but it is indeed true. Glad I trusted the other reviewers! Quick and easy in the microwave: one cup of oats barely covered in milk, stirred, heated on **medium** for two minutes, stirred, and then heated again with more milk plus butter and Stevia for another 1-2 minutes on **high**. Yum!

(Im kurz: Ich war skeptisch aber ich konnte jetzt zu stimmen. Lecker! Auch einfach in der Microwelle zu kochen.)
am 3. Dezember 2013
Das ist mir zwar ein Rätsel, wie man glutenfreie Haferflocken bekommt, wenn doch im Hafer Gluten enthalten ist .... aber ich habe die Flocken an meinem glutenintoleranten Ehemann getestet und er hat sie ausgesprochen gut vertragen! Ich mische die Flocken ins Müsli, also bekommt er sie nicht pur sondern in einem kleinen Mischungsanteil. Trotzdem reagieren glutenintolerante Menschen schon auf kleine Anteile und das ist hier nicht der Fall. daher klare Kaufempfehlung von mir.
am 6. Juli 2015
Es ist schwer für mich zu den Haferflocken eine faire Rezension abzugeben, denn über die Qualität an sich kann man so nichts schlechtes sagen. Es sind halt Haferflocken und als solche schmecken sie auch so. Ein Labor habe ich nicht zu Hause, daher kann ich über die wirklichen Inhaltsstoffe nichts sagen.

Was ich aber sagen kann: ich vertrage sie überhaupt nicht. Auch nicht in geringen Mengen. Fakt ist richtig "gluteinfreien" Hafer scheint es nicht zu geben allenfalls ist der Glutengehalt sehr niedrig, wenn denn wirklich bei der Verarbeitung alles in Ordnung - sprich frei von anderem Getreite ist.

Am Ende muss es jeder selber ausprobieren, ob er Haferflocken verträgt oder nicht. Für mich sind leider auch diese hier keine Alternative.
am 5. Februar 2013
Nach nunmehr 10 Jahren kann ich wieder Haferflocken essen! Vorher musste ich mit Hirseflocken vorliebnehmen, was leider kaum vergleichbar ist. Diese Haferflocken habe ich problemlos auch in größeren Mengen vertragen, am liebsten genieße ich sie trocken, wie in meiner Kindheit.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze und kann auf jeden Fall sehr gut mit anderen glutenfreien Müslis mithalten. Ein Nachkaufprodukt.
Alle Daumen hoch!
am 6. März 2015
Da ich nach Müsli- oder Haferflockenverzehr sowie normaler Backware eigentlich immer Bauchschmerzen und schlimmeres hatte, versuche ich nun so gut es geht auf Gluten zu verzichten. Glutenfreies Müsli ist aber nur was halbes und Haferflocken haben ja auch nicht wenige Nährstoffe + Eiweiß, auf die bzw. das ich als Veganer nicht verzichten will.
Der Preis ist im Vergleich mit anderen Produkten entsprechend angemessen, ein leichtes Völlegefühl habe ich weiterhin, aber Bauchschmerzen sind es, denke ich, nicht.
Vom Geschmack her gefühlt etwas trockener als z. B. "normale" Köllnflocken etc., aber im Müsli trotzdem lecker :).
Es handelt sich übrigens um die "zarten" Flocken.

Nachtrag 6.7.15: statt "angemessener" meinte ich eigentlich "z. Z. üblicher" Preis für glutenfreie Haferflocken..
am 30. September 2013
Bisher wußte ich nicht,daß es auch glutenfreie Haferflocken gibt.So brauche ich nicht auf mein morgentliches Müsli verzichten.Mache mir eine Mischung aus Hafer-Buchweizenflocken,sowie geschrotetem Leinsamen,Mandeln oder Sonnenblumenkernen.Das weiche ich abends ein und morgens gebe ich noch frisches Obst dazu.
am 14. März 2013
Hallo,

ich bin auch total begeistert. Habe jetzt schon die 6 Packung hintereinander weggegessen, weil die so lecker sind. :-)
Ich denke da werde ich auch bald das Abo nutzen. Wirklich nur zu empfehlen!