Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 31. August 2013
Die Strumpfhosen, (habe zwei bestellt) sehen sehr schön aus, Qualität ist super, auch nach mehrmaligen Waschen, fusselt sie nicht und leiert auch nicht aus. Der Bund sitzt nicht zu eng ( meine beiden Jungs sind allerdings auch sehr zierlich) sie ist einfach nur schick.
ein kleiner fehler ist am Fuß der einen strumpfhose, hier sind die Punkte schwarz statt weiß, kann ich aber verschmerzen, haben eh immer Socken drüber.

Nachtrag: Nun haben wir die Strumpfhosen etwa 2-3 wochen in Gebrauch und ich musste ernüchternd feststellen, dass eine der Strumpfhosen nun durchs Waschen eine Nummer größer geworden ist. :-O (Nach ca. 5x waschen)
am 17. Januar 2016
Die Strumpfhose sieht sehr süß aus und genauso wie abgebildet.
Nur leider ist sie nach nur 2x tragen am Popo schon soweit ausgedehnt, daß es zu kühl ist sie so anzuziehen, die Nähte ziehen sich alle auseinander. Meine Tochter hat keinen großen Po :) Aber Windeln tragen sie alle!
Daher würde ich sie nicht weiterempfehlen.
am 15. August 2013
Meiner Kleinen hat diese Strumpfhose fast nicht mehr gepasst trotz passender Größenangabe. Zudem fühlt sich das Material nicht schön an. Nach dreimaligem Waschen war sie dann ganz kaputt. Vielleicht haben wir auch einfach nur eine schlecht verarbeitet bekommen.
am 4. Februar 2016
Ich finde diese Strumpfhose wirklich nicht gut. Die Qualität des Stoffes ist unterirdisch. Synthetischer geht es wirklich nicht. Leider ist der Stoff auch so dünn, dass die Haut und der Schlüpfer durchscheinen. Das sieht wirklich nicht schön aus, geschweige denn, dass es warm hält.
Für den Preis ist das wirklich doof.
am 3. Januar 2016
Schöne Farbe, aber ansonsten sehr schlechte Qualität. Schon vor dem ersten Waschen und Tragen standen viele Fäden nach außen. Nach dem ersten Waschen war der Gummi sofort ausgeleiert und der Stoff war durchscheinend. Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 29. Juni 2015
Mädchen brauchen einfach ausreichend Strumpfhosen in allen erdenklichen Mustern und Farben! Diese hübsche Strumpfhose in pink mit weißen Punkten war ein absolutes Lieblingsteil meiner Tochter - bis uns ein Sturz ein großes Loch am Knie beschert hat. War leider nicht mehr zu reparieren...
am 10. März 2013
Die Strumpfhose hatte ziemlich schnell ein ordentliches Pilling auf der Oberfläche. Dürfte meines Erachtens auch etwas größer ausfallen. Bleibt bei uns jetzt eher in der Schublade liegen.
am 2. Februar 2017
Eine sehr schöne Strumpfhose, die Größe passt wie angegeben. Bisher ein paar mal gewaschen und sie sieht noch gut aus
am 30. November 2015
also für den Preis habe ich was anderes erwartet.
Ich habe sie gewaschen, wir alle Kindersachen die ich kaufe bevor ich sie anziehe. Ein mal getragen und die Nähte lösen sich auf. Bin echt enttäuscht nie wieder.
am 24. November 2015
Es handelt sich hier um ein sehr gutes Produkt von guter Qualität und hoher Funktionalität. Ich würde es wieder kaufen!