Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen und hier negative Produktrezensionen abgeben.
Es liegt nicht am Toner, dass er als „leer“ angezeigt wird sondern am Drucker.
Aber dafür gibt es immer eine Lösung. Entweder ruft man bei der Service Hotline von Tintendienst an oder man liest sich diese Rezension richtig durch.

Bei HL Geräten:
Öffnen Sie die vordere Abdeckung und lassen sie diese offen, während Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Schalten Sie den Drucker aus.
2. Halten Sie die Taste "GO" (oder "Start"-Button) beim Einschalten des Druckers. Alle Anzeigen sollten nun leuchten …
3.Lassen Sie die Taste "GO" (oder "Start"-Taste) los.
4. Drücken Sie nun zügig die Taste "GO" (oder "Start"-Taste) 2-mal.
5. Pause. Alle Anzeigen leuchten nun.
6. Drücken Sie die Taste "GO" (oder "Start"-Knopf) 6 mal.
Das „Tonerlicht“ sollte aus sein.
7.Schließen Sie die Abdeckung. Die Bereitschafts-LED sollte als einzige Leuchte eingeschaltet sein

Bei DCP-Geräten:
1. Storno Taste drücken
2. Start Taste drücken und schnell die Pfeiltaste nach unten bis E0 (bzw. 00) im Display erscheint
3. Mit OK bestätigen (nun sollte „ausgeführt!“ im Display erscheinen)
4. Die Klappe schließen.

Bei MFC-Geräten:
1. Storno Taste drücken
2. *-Taste dann 0 dann 1 drücken (bei einigen Geräten müssen sie alternativ die *-Taste dann zwei mal die Ziffer „0“ drücken“
3. nun sollte „ausgeführt!“ im Display erscheinen
4. Die Klappe schließen.
am 4. Dezember 2012
Ich bestellte mir bei diesem Anbieter einen Toner für meinen Brother Drucker, da mir das Original erheblich zu teuer war. Die Lieferung kam sehr zügig.Da ich durch meine Weiterbildung sehr viel zu drucken habe bin ich jetzt noch von dem ersten Toner sehr begeistert! Mein Drucker meckert zwar das der Toner zur Neige geht, davon ist jedoch nichts zu merken. Iche habe ein TOP Druckbild so wie bei einem neuen Toner den ich eingelegt hätte.
Ich bin wie gesagt sehr zu frieden mit dem Produkt und dem Preis! Aus diesem Grund habe mir schonmal auf Vorrat einen neuen bestellt! Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Sehr zu empfehlen!!!!
am 4. November 2013
Laut Beschreibung soll die Kassette 2600 Seiten bedrucken. Ich hatte jetzt aber bereits die 2. Kassette, die nach ca 800 ausgedruckten Rechnungen (das ist jeweils ein ca halbseitig bedrucktes Blatt) mit ihrem Toner am Ende war. Von 2600 Seiten bin ich da sehr weit entfernt. Wenn ich das hochrechne, bin ich praktisch beim Preis einer Originalkassette.
Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit dem Lieferanten wurde ich darüber aufgeklärt, daß die deutsche Wirtschaft sich auf einen Quotienten geeinigt hat, der vorgibt, was eine bedruckte Seite ist. Man darf also nicht, wie ich das tat, von einer komplett bedruckten Seite ausgehen, sondern nur von einer ein fünftel bedruckten Seite.
So gerechnet hat die Kassette also ihre volle Leistung gebracht. Auch wenn das mit gesundem Menschenverstand nichts zu tun hat.
am 28. Juni 2013
Immer die ersten 3 Blätter von jedem Druckvorgang sind für die Tonne, da dort jeweils alles doppelt bis dreifach überlagert auf dem Blatt ankommt, auch wenn der Drucker nur 30 min geruht hat und man neu druckt sind wieder die ersten Ausdrucke für die Tonne. Mieserable qualität, einmal und nie mehr wieder.

Ein mir unaufgefordert als ersatz zur verfügung gestellter toner funktioniert nun bisher gut, daher auf 4 sterne aufgewertet.
am 15. Mai 2014
Kaufst du billig, kaufst du zweimal - nicht mit diesem Toner!

Hier kauft man einmal und nutzt ihn zweimal… Wie ist das gemeint?
Während meiner Anfangszeit scheute ich mich einen nicht originalen Toner zu kaufen, da
die Hersteller damit Angst verbreiten, dass die Garantie verfällt, die Druckqualität einem
auslaufenden Eimer schwarzer Farbe entspricht oder gar der Drucker unmittelbar nach
dem Einsetzen den ewigen Tod erfährt.

Alles Quatsch wie ich nun weiß. Mit dem Original Toner konnte ich ca. 1700 Seiten für 60-80 Euro
drucken (variiert nach Angebotspreis oder nicht).
Jetzt drucke ich für unter 20 Euro über 2800 normale A4 Seiten.

Der Hersteller kann im Reklamationsfall gar nicht einschätzen, ob eine originale Tinte verwendet wurde. Auch
ist es dem Drucker egal, da bei diesem Toner hier das Steuermodul (Kontakte an der Kartusche die die
Druckausgabe steuert) ausserordentlich präzise arbeitet.

Mein damaliger Gedanke war (typisches BWLer Denken):

"Wenn ich es schaffe, nur eine Patrone ohne Druckerschaden durchzubringen, dann habe
ich so viel gespart, dass ich mir einen neuen Drucker kaufen könnte."

Inzwischen liegt meine 4. Patrone in zwei Jahren in diesem Drucker. Januar 2012 bestellte ich meine erste.
Seitdem habe ich keine Qualitätseinbußen. Der Drucker macht was er soll und das Einsetzen ist denkbar
einfach. Es passiert, dass nach dem Neueinsetzen die ersten 2-4 Seiten leichte Schmierspuren aufweisen,
die meiner Meinung damit zusammenhängen, dass ich das Farbband immer anfasse und dadurch die
Farbe verschmiert ist. Das gibt sich schnell wieder.

Die Farbe ist mir noch nie eingetrocknet.

Alles in allem kann ich mit Recht behaupten, dass es sich hierbei um die beste Patrone handelt, die ich
kennenlernen durfte.
am 25. August 2015
Auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum Originaltoner bin ich auf dieses Modell gestoßen und die positiven Bewertungen motivierten mich zu einem Kauf. Die positiven Erfahrungen kann ich nur weitergeben: absolut kompatibel, gute Druckqualität und sehr ergiebig- klare Kaufempfehlung!
am 14. Mai 2014
Ich bin mit diesem Toner mehr als zufrieden. Ich habe mittlerweile drei dieser Exemplare verbraucht und mit ihnen immer mehr als 3000 Seiten Texdruck hinbekommen. Meine Druckkosten konnte ich auf ein Minimum reduzieren. Mein Drucker hat die Toner auch ohne zu murren erkannt. Von mir gibts deshalb eine klare Kaufempfehlung!

B.G.
am 15. Juli 2013
Über den Logic-Seek Toner kann ich mich ausschließlich positiv äußern. Es ist einfach wunderbar, ein Produkt gefunden zu haben, dass in der Qualität dem Originalprodukt in nichts nachsteht und mit einem konkurrenzlos günstigen Preis punktet. Ich werde den Toner auch zuküntig in meinem Brotherdrucker verwenden.

Harald J.
am 14. Mai 2014
Vollstens Zufrieden, da schnell geliefert und absolut kompatibel zum Drucker.
Der Toner hat genau das gemacht was er soll. Es wurden damit Überwiegend Rechnungen und Angebote gedruckt, also Seiten nur in schwarzweiß.

Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern.
am 16. Juli 2013
Die von mir bestellten Toner wurden unverzüglich und überaus pünktlich geliefert. Die Ware wurde sehr gut verpackt und erreichte mich unbeschädigt.
Der Toner lieferte eine gute Druckqualität, alle Blätter wurden sauber gedruckt.
Ich konnte keine Qualitätminderung zum Original feststellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken