Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 18. Juli 2012
Habe mich gleich nach dem Erhalt der Ersatzteile an den Wechsel gemacht. Mit einer Flachzange den Koppler gehalten, Schraubenschlüssel angesetzt und binnen 5 Minuten war der Austausch erfolgt. Kann jede Frau selbst erledigen!
am 6. Oktober 2016
Lange stand mein Standmixer rum da er
Nachdem ich endlich ihn wieder hervor geholt habe ging ich auf die Suche nach dem Ersatzteil. Endlich kann ich ihn wieder benutzen.
Wenn ich auch männliche Kraft brauchte um das alte, festgefahrene Teil zu entfernen.
am 12. Dezember 2015
Wir hatten das typische Problem, dass der Mitnehmer der KA überdreht war. Dieses Set hat dazu alle nötigen Teile, um sich selbst helfen zu können. Jeder, der keine zwei linken Hände hat, kann damit den Mitnehmer wechseln. Die Teile passen genau und der Umbau ist sehr einfach. Der beigelegte Schlüssel macht einen ordentlichen Eindruck und hält sicher noch weitere 20 Umbauten (die hoffentlich nicht nötig werden).
am 18. Dezember 2014
Alle paar Jahre sind sie bei häufigem Gebrauch hinüber, und hier gibt’s gleich zwei und dazu das nötige Werkzeug. Was will man mehr …
Den Dichtungsring brauche ich zwar momentan noch nicht, aber gut zu wissen, dass der Ersatz schon in der Schublade liegt.
am 26. Oktober 2014
Bei meinem Mixer hatte es zwar den Plastikteil des alten Kopplers total zerfetzt und ich musste erst das Metallteil des alten Kopplers abdrehen, aber die Montage des neuen Kopplers war dann, immer schön der beigefügten Gebrauchsanweisung folgend, echt easy.
am 22. September 2014
den Mixer habe ich jetzt schon drei Jahre im Keller und meine Frau wollte ihn schon auf den Müll schmeißen da habe ich diese Ersatzteile entdeckt . Genial . Läuft wie am ersten Tag. Gut wenn man nicht alles weg schmeißt und erst mal wartet
am 6. Januar 2014
Bei diesem Produkt ist die Qualität des Gummis von entscheidender Wichtigkeit. Nach der Montage, die problemlos verlief, lies ich die Maschine eine Minute laufen. Der Gummi erwärmte sich überdurchschnittlich stark, nicht so wie beim Original. Wir werden sehen, wie lange sich der Gummi hält, die letzten beiden haben je 5 Jahre gehalten.
am 23. September 2014
Bei häufiger Nutzung des Standmixers sollte immer ein Reserve-Koppler vorrrätig sein, da das benutze Teil im ungünstigsten Moment den Geist aufgibt - ist in 2 Minuten ersetzt und das Gerät funktioniert wieder zuverläsig
am 16. September 2013
Das mitgelieferte Werkzeug hat sich leider als Spielzeug erwiesen und sich beim ersten Umdrehen sofort verbogen, so dass kein Arretieren mehr möglich war, im Volksmund heißt das wohl "ewiger Umlauf". Wenn das Metall etwas härter wäre, könnte man die Schraube wohl tatsächlich lösen, so waren die 32 @ leider für die Katz investiert.
am 25. März 2015
Wie schon oben beschrieben, das Set ist gut, dass man es braucht ist die eigentliche Katastrophe. Bei dem Preis des Blenders unverstaendlich.

1 beantwortete Frage anzeigen