CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Unknown Identity [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 22. April 2015
Sehr spannend. Erfordert Konzentration auf Details.
Bn nb nn m m k k. K m n k kn k m
am 28. November 2014
diese dvd war ein geschenk und kam gut an, mehr kann ich dazu aber nicht sagen . . . . .
am 2. Juli 2013
Der Film ist sehr spannend und fesselnd. Liam Neeson spielt hier echt eine richtig gute Rolle als ahnungsloser Dr. Martin Harris. Man weiß bis zum Ende nicht was in dem Film eigentlich abgeht und so überraschender ist das Ende und die langsame Auflösung, die erst in den letzten 30 Minuten bekannt gegeben wird. Davor versucht man sich zu denken was da passiert und wie das alles sein kann. Wirklich sehr spannend und durchaus zu empfehlen.
Auch die Location ist super und endlich mal nicht irgendwo in den USA, wie in den meisten Filmen, sondern auch mal bei uns. Das ist meiner Meinung nach mal eine sehr gute Abwechslung zu anderen US Filmen.
Die Bild - und Tonqualität kann sich durchaus zeigen lassen. Das Bild ist sehr scharf und detailreich.
Es liegt ein Wendecover vor, wodurch das FSK 16 logo verschwindet.
Ich kann den für alle Thriller und Liam Neeson Fans empfehlen.
am 7. September 2011
ein wirklich gut gemachter action-thriller wo man bis zum schluss nicht weiß was dabei rauskommt.
liam neeson spielt sehr überzeugend wie auch schon bei 96 hours.man wünscht sich heutzutage mehr
von diesen geradliniegen thrillern,wo ja jetzt immer alles sehr verwirrend und langatmig in szene
gesetzt wird.einfach toll,von mir klare kaufempfehlung.
am 15. November 2011
Super Film
der bietet die Action und die Spannung, die ich von einem guten Film erwarte.
Fängt gut an und wird immer besser.
Sehr zu empfehlen!
Bis denn dann
am 21. Juli 2015
Top Artikel. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. E m p f e h l e n s w e r t.
am 20. Dezember 2011
hatte mir durch die vielen positiven Kritiken dann doch etwas mehr erwartet. Klar, toll das der Film in Berlin spielt, Liam Neeson zwei Schönheiten zur Seite gestellt werden und Bruno Gans mitspielt. Aber, die Story ist jetzt nicht sooo überraschend angelegt, schon ein netter Twist, aber doch auch nicht vollends überzeugend, und die schauspielerischen Fähigkeiten der beiden 'Schönheiten' sind dann doch etwas 'begrenzt'. Und, man hat halt schon viele dieser Themen in Filmen wie z.B. 'Frantic' oder der 'Bourne-Reihe' und und, gesehen, also nicht wirklich inovativ das ganze. Reicht schon für einen spannenden Filmabend, aber zu mehr nicht. Die Blu-Ray Qualität hat mich nun auch nicht vom Hocker gehauen, die DVD würde wohl auch reichen.
am 4. März 2012
Der Film ist ok, aber die Story gab es eben schon. Ich persönlich finde die Bourne-Trilogie deutlich spannender. Auch das unerwartete Ende bewirkt bei mir keinen Wow-Effekt. Daher 3 Sterne, denn ansehen kann man sich den Film durch die dennoch vorhandene Spannung und der guten Hauptbesetzung. Allerdings sollte man den Film nicht vergleichen wollen.
am 6. November 2016
Ein durchaus sehenswerter Film, wenngleich natürlich etwas unrealistisch in den "Draufgänger-Szenen". Aber egal, der Unterhaltungswert stimmt und man kann sich die knapp zwei Stunden gemütlich zurück lehnen und es genießen. Schön ist, dass er in Berlin spielt.
am 3. Dezember 2011
Ein wirklich sehr gelungener Film! Spannung von der ersten, bis zur letzten Minute. Vorallem wieder mal ein Film, bei dem man das Ende nicht gleich erahnen kann. Für Jederman der Spannung und Liam Neeson mögen bekommt hier das optimale Packet. Also sehr zu empfehlen!