Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Farbe: ohne individuelle Gravur|Ändern

am 5. Oktober 2012
Ich habe dieses Besteck meinem Patenkind zum 3. Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und benutzt es jeden Tag. Jetzt nach einem Monat löst sich leider das Bedruckte von dem Besteck. Obwohl es eher mit der Hand abgewaschen wird und selten in der Spülmaschine war. Ich habe extra ein WMF-Besteck gekauft, weil ich bisher von dieser Marke sehr überzeugt war. Heute bin ich eines besseren belehrt worden. Sehr, sehr schade. Also optisch ist es echt super, nur leider nicht für den täglichen Gebrauch geeignet!
am 11. Januar 2017
Der Aufdruck des Bestecks ist gar nicht schön. Bei zwei Prinzessinnen (blau und gelb) sind schwarze Flecken im Gesicht und am Arm (auf den Bildern sieht man es leider nicht richtig). Auch ist er viel schwächer, das wäre aber nicht so schlimm, wenn die Flecken nicht wären. Habe es zweimal bestellt und bei beiden war es so. Ich kaufe seit Jahren WMF Kinder-Besteck und bisher war ich sehr zufrieden. Diese Qualität bin ich von WMF nicht gewohnt. So kann man es nicht verschenken.
review image review image
am 10. November 2015
I purchased this set as a gift for my friend's baby, which was delivered on time. Very good quality as usually for WMF and very good service. The only issue is that the packaging is misleading as the colors on the items themselves are not as bright as on the packaging photo. Otherwise, a nice and pleasant-to-use and long-lasting gift for little girls!
am 5. Februar 2016
unsere Tochter liebt IHR Besteck. Wir haben es in 2 Designs gekauft, Die Größe des Bestecks ist perfekt für Kinder ab 2 Jahre bis bestimmt 7 Jahre. Unsere Tochter ist jetzt 6 Jahre und nimmt es zu jeder Mahlzeit. Die Spülmaschine kann diesem Besteck nichts anhaben, nach 4 Jahren noch immer wie neu!
am 23. August 2015
Meine Tochter mit, nun 12. Jahren, wollte das Besteck schon seit Jahren und hat es zu Weihnachten 2014 bekommen. Wir können nichts negatives sagen. Für das Alter vielleicht nicht mehr so zu empfehlen, weil das Besteck ja für kleine Hände gedacht ist, aber das Besteck an sich ist super.
am 17. März 2015
Sehr blasse Farben, enttäuschend. Liegt gut in der Hand. Wir hatten das Modell schon mit anderem Motiv und da Prinzessinen der Hit sind haben wir das bestellt. Kommt leider nicht gut an, wird mit murren benutzt, wenn das andere nicht im Schrank ist.
am 9. Juli 2014
Ich finde diesen Set einfach super, Von der Form, Größe und Qualität, sehr gut. Meine 1,5 Jahre alte Tochter, kann damit sehr gut hantieren. Das ist genau das Richtige zum lernen.

Ich kann diesen Set jedem nur empfehlen.
am 22. April 2016
Wir haben das Kinderbesteck einmal mit Prinzessin und für unseren Sohn mit dem Dschungelaufdruck geschenkt bekommen. Leider entspricht der Aufdruck nicht dem Verkaufsfoto. Er ist sehr blass und die Prinzessinen auf allen Besteckteilen nur schwach zu erkennen. Für WMF- Qualität eigentlich enttäuschend.
am 18. Dezember 2016
Leider musste ich das Besteck wieder zurückschicken. Es war zerkratzt und die Motive waren schlecht verarbeitet. Es sah aus wie zweite oder dritte Wahl. Schade!
am 17. November 2013
Ich kann dieses Kinderbesteck für alle Kinder ab ca. 4 Jahren empfehlen, die auf Prinzessinen stehen? Und welche 4-jährigen Mädchen tun das nicht? :) Meine Tochter ist 5 Jahre alt und ist begeistert. Gute Verarbeitung, tolle Motive.