flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. Juli 2011
Diese neue "Interpretation" eines Klassikers kann mal als durchaus gelungen bezeichnen, hatte Eurythmics damit eines ihrer größten Hits und Marilyn Manson eine geniale Rock-Komposition geschaffen, so ist diese neue Elektro-Pop-Version ein neues Highlight, wenn es um die Neu-Interpretation eines Klassikers geht. Definitiv der beste Song auf dem Soundtrack-Album zum Film "Sucker Punch" - geht sofort ins Ohr und deswegen: 4 Sterne!
am 15. September 2011
Ich hab den Film vor 2 Wochen gesehen, da wurden die ersten Filmszenen mit diesem Song sehr schon und passend untermalt. Hab mich im Anschluss direkt an den PC gesetzt und dieses Lied erworben. Das Original hat mich als Kind schon zum Träumen gebracht und diese Version versetzt mich ebenso in diesen Zustand. Klare Kaufempfehlung für Leute die das Original auch schon gut fanden. Soviel ich weiss wird das Lied von der Hauptdarstellerin (Babydoll) performed.
am 8. März 2015
Filmmusik sollte ansprechend sein , den Film wieder spiegeln und einzigartig machen. Was hier durchaus mehr als gelungen ist.

Dieser Song der anfangs eher etwas ruhiger anfängt und dann " bombastisch " im Abgang ist , hat aber einen festen Stammplatz bei meinen Playlisten.
Immer wenn er läuft denke ich an den Film und es wird nie langweilig. Egal wie Oft man ihn hört.
Regt meiner Meinung nach zum Nachdenken an und wirkt entspannend.

Ein Cover Song der Spitzenklasse der auf keiner Party fehlen darf.
am 27. Mai 2013
eine ungewöhnliche Version aus dem Film "Sucker Punch", nicht für jeden (oder jeden Tag) aber mal etwas anderes, ohne zu anders zu sein

Medieval Warfare