Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Mai 2012
Ich war zuerst etwas unschlüssig, da das Ziffernblatt mit "XL" tituliert wird.
Also dachte ich mir, ich lass mir dir Uhr einfach mal zukommen.

Ich bin absolut begeistert vom Design und der Verarbeitung dieser Uhr. Auch die
Größe des Ziffernblattes wirkt nicht zu groß auf meinem Handgelenk.

Das Leder des Bandes ist angenehm weich ... kann ich nur weiterempfehlen!
am 25. März 2013
Wäre das Adjektiv mit dem ich diese Uhr in einem Wort beschreiben würde. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, aber diese Uhr entspricht genau dem, was ich gesucht habe. Schlicht und trotzdem elegant., Qualitativ hochwertig und ohne viel "SchnickSchnack". Besitze die Uhr jetzt knapp einen Monat und bin sehr zufrieden mit ihr.
am 10. Oktober 2013
Da es an der Zeit für eine neue Uhr mit Lederarmband war und mir die schlichte aber doch edle Optik auf den ersten Blick gut gefiel, habe ich zugeschlagen (vor 2 Wochen hier kurzzeitig sogar für fast schon lächerliche 89€ statt 109€). Paket bekommen, ausgepackt, gestaunt.

Optik:
Die Uhr sieht in Natura noch _deutlich_ hochwertiger aus, als es Bilder oder Videos der Amazon Präsentation erahnen lassen. Für 109€ (respektive in meinem Fall sogar 89€) ein absolutes Schnäppchen, bei dem der recht niedrige Preis nicht zu erahnen ist. In meinem Freundeskreis wurde Sie im Schnitt mit ca. dem 3-fachen Wert geschätzt.

Komfort:
So weit ich es bis jetzt beurteilen kann trägt sich die Uhr angenehm, nichts scheuert, das Lederarmband fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an und ist angenehm weich auf der Haut. Das Ziffernblatt ist gut lesbar, durch seine überschaubare Größe macht es sich auch an dünneren Handgelenken hervorragend.

Von mir gibt es eine definitive Kaufempfehlung. Über den Service von Amazon (und auch den Marketplace-Händlern) braucht man wohl nicht mehr all zu viel zu sagen; wie immer hervorragend!
am 11. Dezember 2014
Kann ich nur empfehlen, trage die Uhr sehr oft seit fast zwei Jahren. Sie sieht sehr gut aus, der Armband zeigt keinerlei Gebrauchspuren. Klare Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken