Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. August 2014
Es kommt nicht selten vor, dass ich lange und Ausgiebig google, um ein Bestimmtes Lied in einer Bestimmten Version zu bekommen... Leider läuft es aber meistens darauf hinaus, dass ich mir die Lieder kaufen muss. Es fördert natürlich die Stars, keine Frage, ich Lade sie mir trotz allem gerne Runter (Moral-Apostel können zuhause bleiben, dass schon mal im Voraus). Mein Pech bei diesem Lied: Es gab das Lied nur mit dem Musik-Video, welches teils nervige Hintergrund-Geräusche hat und es ja vor einer Disse anfängt, was bedeutet es ist Anfangs ziemlich Leise, nix für den MP3 Player also. Alles in allem aber bin ich froh, dass man es sich noch aus dem Internet ziehen kann, selbst wenn es mit kosten Verbunden ist :) Ich mag das Lied, genau so wie ich schon seit vielen vielen Jahren die Band mag, deshalb: 5 Sterne
am 27. Dezember 2012
Tolles Produkt, super Qualität und Sound. Passendes Preis-Leisungsverhältniss. Jederzeit gerne zu weiter empfehlen. Down Load hat einwandfrei funktioniert, ohne Probleme!
am 9. Oktober 2014
super song. Aber acoutic nicht zu übertreffen. Sunrise Avenue sind einfach die BESTEN. Unplugged oder acoustic unschlagbar.Eine starke Stimme (von Samu), die zum träumen einlädt. DANKE SUNRISE AVENUE!!!!!!!
am 24. Mai 2013
habe den Song gekauft, weil es mein Musikgeschmack ist - warum sonst

bewerten kann man das nicht, Geschmack ist bekanntlich verschieden
am 22. Oktober 2013
Bin einfach nur begeistert! Das ist ein toller Song zum abdancen und einfach gut fühlen, auch wenn der Text nicht nur feel good ist :-)
am 1. Juni 2014
Der Download funktionierte einwandfrei. Die Musik gefällt mir und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Vielen Dank.
am 20. Dezember 2013
Man braucht nicht viel dazu zu sagen - die Musik ist einfach gut!
Bei den Beats wippt der Fuss von selber mit. ;-)
am 28. Mai 2014
Für Fans ein Muss und der Rest lässt sich dadurch, denke ich, auch einfangen.
Für mich ein Ohrwurm :-) !
am 24. Oktober 2011
Von Hollywood Hills war ich nicht so begeistert.
I don't dance ist viel besser.
Guter Text und schöne Melodie. Zudem geht das Lied gut ab.
I don't dance kann man beim hören dieses Liedes auch ironisch verstehen, da der Rhythmus so gut ist.
am 21. August 2011
I dont dance ist ein sehr guter rock song der feierstimmung aufkommen lässt und auch durchaus
tanzbar ist, allerdings bezweifle ich dass der song in den charts richtig einschlägt.
es fehlt das gewisse etwas das hollywood hills hatte. Aber trotzdem seit ihr ein fan dieser band oder steht ihr
einfach nur auf gute rockmusik, dann kauft dieses lied