Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 4. Januar 2014
Album ist ganz ok.
Über Samu's wahnsinns Stimme braucht man nicht diskutieren.
Gänsehaut-Garant.
Einige Balladen, ein paar Knaller, gute Texte, eingängige Melodien und fertig ist ein gutes solides Album.
Falsch gemacht haben die Finnen nichts :)
Läuft gerne nebenher - zur Entspannung, mal zum Mitsingen, mal zum abdancen- alles in allem ein Album welches gerne angehört wird.

Wie so liebend gern mein Tipp immer ( da sich über Musik streiten lässt )

Reinhöre und Bauch entscheiden lassen :)
am 15. August 2014
Ich bin ein riesen Fan von Sunrise seit Jahren.
Dieses Album ist total klasse und auch schon sehr rockig.
Samus Stimme ist zum vorherigen Album auch schon etwas verändert, sehr rauchig und geil.
Natürlich ist Hollywood Hills total geil aber auch Damn Silence ist richtig klasse.
Dieses Album muss man haben als Sunrise Avenue Fan !!!!
am 23. Dezember 2013
CD machen keine Probleme und funktioniert super.
Sunrise Avenue liebe ich sowieso und die Qualität der CD ist super.
Lässt sich mit meiner Stereoanlage, mit dem CD-Player oder im Auto super abspielen.
Perfekt und nur zu empfehlen.
Genau das Gleiche ist zu Sunrise Avenue zu sagen.
Tolle Musik (auch wenn teilweise sehr ähnlich), für jede Stimmung was dabei und alles super zum mitsingen (für Jungs besser als für Mädchen, weil Samus stimme teilweise zu tief ist :D )
am 6. Juni 2015
Eigentlich muss man dazu nicht viel sagen.........wieder mal ein sehr gelungenes Album, sehr abwechslungsreich und mit der unverkennbaren Sunrise Avenue Note versehen !! Auf jeden Fall empfehlenswert !!!!
am 11. September 2014
Mein Sohn und ich waren im August bei Sunrise Avenue in Wolfenbüttel und es war megageil und mein kleiner Mann sagte immer "Ich möchte Samu haben"!Seit wir die CD haben,macht er ständig die Musik an und rockt dazu.Wir warten schon sehnlichst auf die Neuerscheinung!!!Immer gerne wieder!!!
am 23. Dezember 2013
Ich sammel sehr viele Alben und habe mir dieses nur spontan gekauft, als ich Hollywood Hills im Radio hörte und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Es ist mein Lieblingsalbum von Sunrise Avenue. Jedes Lied hat eine andere Melodie, die im Kopf hängen bleibt, außerdem sind die Texte sehr bewegend und wunderschön, um etwas zu verarbeiten oder auch einfach mal zwischendurch im Auto zu hören!
am 12. Februar 2012
Von diesen Jungs kann man einfach nie genug hören! Bin total begeistert!!! Gewohnt stabile Aufmachung.BESTENS!!Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Hab sie auch noch meiner tochter gekauft.;)
am 5. Dezember 2013
Ein Album was man immer und immer wieder hören muss/möchte/will. Die Jungs sind einfach Naturtalente. Die Musik ist typische Sunrise Avenue und einfach nur gut zum hören. Die 2. CD mit den Special-Versions ist der Knaller, mal was ganz anderes und total eingängig. Und für alle Neueinsteiger gibts im Booklet die Songtexte zum mitsingen ;) Tolle Arbeit Jungs !!!
am 28. März 2011
Endlich ist es da, Album Nummer 3 :-)
Seit 2007 bin ich von Sunrise Avenue restlos begeistert! Und die ersten beiden Alben waren schon so klasse, dass man doch fast befürchten muss, es gibt irgendwann keine Steigerung mehr... doch glücklicherweise ist das weit gefehlt! Mit "Out of Style" haben Samu & Co. meiner Meinung nach ihr Meisterwerk abgeliefert! Das Album ist von vorne bis hinten ein einziger Genuss! Es ist selten, dass mir wirklich fast wirklich alle Songs eines Albums gefallen... das schaffen nur Sunrise Avenue!

"Hollywood Hills" war schon ein hammermäßiger Vorbote... das Album hat aber tatsächlich noch viel bessere Songs vorzuweisen!
Meine Favoriten sind:

"Somebody help me", "The Right One", "Sex & Cigarettes", "Angels on a Rampage", "Kiss Goodbye" und "Stormy End"
Und auch alle anderen Lieder sind toll, es ist kein einziger Ausreißer nach unten dabei!

Diese Band macht Musik, wie ich sie mir wünsche! Es ist immer wieder toll, einen neuen Song von Sunrise Avenue zu hören, weil sie einfach niemals enttäuschen!
Ich muss hier nochmal ganz deutlich sagen --> "Out of Style" ist das bislang beste Album der Jungs.. Und heutzutage mit dem dritten Album das BESTE abzuliefern - wer schafft das bitte noch?? Die Entwicklung dieser Band ist der Wahnsinn! Samu und die anderen Jungs haben meine vollste Bewunderung!
Die wärmsten Klänge kommen doch immer noch aus den kältesten Gegenden. Das glaubt ihr nicht? Nun, dann habt ihr bestimmt noch nicht in das neue Album "Out of Style" der finnischen Band Sunrise Avenue reingehört. Schon bei der im Januar veröffentlichten Singleauskopplung "Hollywood Hills" bemerkten viele Fans folgende Regung: Ihnen wurde warm ums Herz. Die nun am 25. März '11 veröffentlichte Platte hat noch so einige andere Leckerbissen zu bieten.

"Damn Silence" begeistert mit einem ruhig-melancholischen Einstieg. Doch im weiteren Verlauf gestaltet sich dieser Track zu einer rockigen Nummer. Der Hörer spürt regelrecht die Achterbahnfahrt der Gefühle und auch in der folgenden Ballade "Somebody Help Me" wird diese Stimmung erfolgreich vermittelt.

An kraftvollen Songs wurde ebenfalls nicht gespart. "I Gotta Go" strahlt eine Entschlossenheit aus, die nur ansteckend wirken kann und eine verträumte Bridge rundet das Gesamtpacket elegant ab. Bei "Sex & Cigarettes" bekommt die Frauenwelt zu hören, wie sich ein Mann seine Herzdame vorstellt und nein, es sollte kein rauchendes Luder sein. Neugierig? Hört rein!

Sunrise Avenue bleibt sich und seinem Stil treu und präsentiert einen erfrischenden Wechsel aus belebenden Alternativ-, und den meist gefühlsbetonten Pop-Rock Nummern. Die Stimme des Frontsängers kommt vor allem in den Balladen (wie "Sweet Smphony", ...) perfekt zur Geltung und in den schnelleren Nummern sowie Refrains begeistert eine mitreißende Begleitung - beispielsweise bei "Angels On A Rampage".

Ein gelungenes Album, welches Frühlingsgefühle wecken dürfte.

(Text: KF)