flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Oktober 2016
Ich schreibe diese Rezension vor allem, weil das Kostüm hier gerne sehr runtergemacht wird.
Die Klamotten sind okay, die Größe stimmt mit den Angaben überein. Insofern passen Oberteil und Hose für mich sehr gut und ich hatte keine Probleme damit. Der Hut und die angenähten Haare sind oft ein Ärgernis für Käufer. Und richtig ist, was man aus der Verpackung holt, sieht erstmal nicht besonders toll aus.

Hier die DIY Pro Tipps:

1. Das Innenfutter des Hutes an einer Naht öffnen und den Zylinder ausstopfen. Ich habe luftgefülltes Verpackungsmaterial benutzt. Wiegt fast nichts und schafft Volumen (siehe Bild). Anschließend wieder zunähen, fertig ist der Zylinder.

2. Haare kämmen
Die Fasern der Perücke sind beim Kauf ziemlich platt. Geht man einmal mit einer Bürste durch, schafft man genug Volumen, so dass man auch keine Zwischenräume bei den Strähnen mehr sieht.

3. Mit Gummis zur richtigen Frisur
Mich hat noch gestört, dass die Haare am Hinterkopf nicht verbunden waren. Mit zwei normalen Gummibändern habe ich die Haare am Hinterkopf zusammen gebunden und sie noch ein wenig ausfransen lassen. Man sieht sie nicht, die Haare halten zusammen und der Extra-Kauf für eine extra Perücke entfällt somit.

4. Am Oberteil wird der Klettverschluss vielfach bemängelt. Es stimmt, dass er bei Bewegungen der Arme und Schulter recht oft aufgeht. Meine Lösung: Ich habe entlang der Öffnung Druckknöpfe angebracht, die den Stoff zusätzlich zum Klett zusammen halten. Hält.

4 von 5 Sternen, da es sonst ganz ordentlich aussieht.
Der Stoff ist typisch "günstiges" Faschingskostüm, keiner darf hier edles Material erwarten.
Das Kostüm geht als Zombie-Mod an Halloween in Aktion.

PS: wer nicht gerne selbst bastelst, muss ggf. mit seinem Budget etwas höher gehen, dann stimmt auch die Qualität und die Eigenarbeit entfällt.
review image
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2017
Für den Preis ist das Kostüm top! Natürlich man muss so ein paar Sachen selbst machen, aber an sich gibts nichts zu bemäkeln. Ich habe das Kostüm hinten am Rücken breiter genäht (Oma) habe mir dazu braunen ähnlichen Stoff gekauft! Jetzt kann ich es anziehen wie eine Pullover! Das ist super praktisch! Die Haare aufgebürstet da sie mir zu weit in das Gesicht hingen und ich noch Augenbrauen brauchte, habe ich diese aus den weggeschnittenen Haaren der Perrücke/Hutes gemacht! Den Hut innen an einer kleinen Stelle aufgetrennt und habe mir den Tip eine anderen Rezension gleich getan und es mit dem Füllmaterial (Luftpolster die praktischer weiße bei der Lieferung dabei waren) aufgefüllt und oben am Hut noch einen Karton kreisrund hineingelegt! Paar Knöpfe usw dran genäht, das Band ebenso breiter festgenöht und tata! Perfekt jeder hat mich erkannt wer ich sein soll und wir als Gruppe haben sogar den 2ten Platz gemacht!
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. Februar 2018
Habe es 3 Tage an Karneval getragen und musste überall mit fremden Fotos machen. Von der Optik her ist das Kostüm echt toll man muss leider nur ein bisschen umarbeiten. 1. Am Rücken wird es mit 4 kleinen Klettverschlüssen zu gemacht die überhaupt nicht halten. Gelöst habe ich das Problem mit Druckknöpfen aus Kunststoff im gleichen Braunton wie das Kostüm. Ich habe die Druckknöpfe durch die klettflächen gemacht weil das Kostüm da ein bisschen dicker ist. 2. musste ich in dem Hut ein paar Luftpolster einarbeiten damit der nicht immer zusammen fällt. 3. Finde ich die Haare an dem Hut nicht so toll. Ich habe vorne am Gesicht ein paar streifen abgeschnitten und hinten dran genäht da die Haare vorne und hinten offen sind. Es empfiehlt sich die Haare zu bürsten damit sie aufgebauscht sind. Jetzt nur noch die richtige Schminke und ab geht’s.

Ich würde es wieder kaufen war echt ein tolles Jahr.
am 19. Mai 2017
leider hat das gelieferte Kostüm damit nur wenig zu tun.
- Weste, Jacke und Fliege sind zu einem Teil vernäht. Man kann die Jacke also nicht ausziehen wenn es Warm ist.
- Die drei Teile sind hinten mit Klettverschluss versehen - Schwer alleine zuzumachen und ärgerlich, da es ständig aufgeht
- Die Perücke gibt es nicht, sondern nur ein paar Strähnen am Hut
- Der Hut hat keine Form und fällt ständig in sich zusammen

Leider ein totaler Fehgriff - ging umgehend zurück
am 13. März 2018
Das Kostüm ist sehr schön. Gut verarbeitet, die Farben sind auch wie abgebildet nur fällt es klein aus. Mein Mann ist 1,92m und hat ca. 98 kg wir haben die größte Größe XL bestellt und es war leider zu eng. Weil es aber so schön ist wollten wir es nicht zurück schicken und haben es von einer Schneiderin vergößern lassen.
am 22. September 2016
War ein Geschenk für eine Freundin, die sich darüber riesig gefreut hat. Sie ist ein absoluter Hutmacher-Fan und liet das Kostüm. Die Größe war zwar geraten, hat aber perfekt gepasst.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2014
lassen leider zu wünschen übrig! Der Hut ist sehr gequetscht worden und muss erst aufgepäppelt werden. Wer sich für dieses Kostüm entscheidet muss auch zusätzlich eine Perücke kaufen. Die Haare bei diesem Kostüm sind leider sehr übersichtlich!
Der Rest sieht nach dem Aufbügeln ganz gut aus, dafür 3 Sterne.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2017
Das Kostüm hat leider eine sehr schlechte Qualität.
Die Jacke hat auf dem Rücken zwei Klettverschlüsse, die bei der kleinsten Bewegung aufgehen.
Der Hut fühlt sich angenehm an, allerdings muss er erst von selbst in Form gebracht werden. Die "Perücke", wenn man sie denn so bezeichnen möchte, sind eigentlich nur zwei Haarsträhnen, die lnks und rechts an den Hut angenäht sind und nicht sehr schön aussehen. Auch am Hinterkopf sind gar keine Haare vorhanden.
Sehr schade, ich hatte mir wirklich mehr von diesem Kostüm erwartet.
am 8. November 2017
Ich frage mich wirklich woher die vielen guten Bewertungen kommen. Das Kostüm ist billige China-Qualität, minderwertiger Stoff, der Klettverschluss ist ein Witz. Das Kostüm ist Bauchfrei, die Hose viel zu Kurz und der Hut total verfaltet - und man kann ihn noch nichtmal ausstopfen.
Dieses Kostüm ist keine 30€ wert!
am 7. November 2016
Mein Freund trug das Kostüm an Halloween und es kam sehr gut an. Leider kann man es nicht waschen, also musste wir es eine Woche zum Auslüften auf den Balkon hängen. Sonst ist es aber gut verarbeitet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich