find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:257,94 €+ Versandkostenfrei

am 27. Juni 2014
Diese Lichtformer sind einfach sehr robust, einfach und brauchbar.
Sie machen ein wahnsinnig gleichmässiges wunderschönes Licht.
Einfacher Aufbau, super Zubehör und top Verarbeitung die lange Haltbarkeit verspricht.

Sehr zu empfehlen, wenn man das Licht oft auf- und wieder abbauen muss.

Für gelegenheits Blitzfotografen ist der Preis sicher zu hoch und man hat Schwierigkeiten solche Investition vor seiner Frau zu rechtfertigen ;-)
VINE-PRODUKTTESTERam 10. November 2014
Nutze im Studio statt der Deep Octa meist die Walimex 90er Octabox - weil die mit Wabe kommt. On Location hingeben nehme ich die Deep Octa mit. Super easy zu verpacken/aufzubauen und sieht halt professioneller aus. "Besseres" Licht macht sie nicht als eine vergleichbar grosse andere Octabox. Aber missen möchte ich sie wegen dem Regenschirm-Aufbausystem nicht.
am 11. Juni 2014
Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick ganz gut und die Box ist relativ einfach aufzubauen und schön formstabil. Der Lichtformer macht das was er verspricht. Leider ist die Verarbeitung des Blechringes am Bajonett überhaupt nicht akzeptabel. Der Blechring hat innen einen messerscharfen Grat, wo ich mich schon 3 mal ordentlich geschnitten habe. Man spürt den Grat deutlich, wenn man in die Fassung hineinfasst, um die Box im aufgebauten Zustand zu transportieren. Nun wird der Ring endlich entgratet.
Für soviel Geld erwarte ich einfach eine einwandfreie Qualität und Verarbeitung.