Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. Juni 2015
Die Lampe ist mit 11 Watt nicht allzu hell und entspricht nach meinem Eindruck eher einer herkömmlichen 40-Watt-Glühlampe. Die volle Helligkeit wird relativ schnell erreicht, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Der Preis ist allerdings unglaublich niedrig.
am 17. November 2015
Insgesamt ist dies bereits der 4. Artikel, den ich vor langer, langer Zeit bereits bewertet habe. Ich habe
fast den Eindruck, dass von Käufern abgegebene Bewertungen bei Ihnen nicht so ganz ernst ge-nommen werden!
am 4. Januar 2014
Schnell auf Endleistung und beim einschalten schon ganz gutes Licht. Preis ist top. Mehr braucht man nicht darüber zu erzählen.
am 2. Dezember 2012
Super Preis!
Super Qualität !
Schaltet schell an,hell genug !
Lieferung super schnell !
Sparsamkeit ist schwer zu überprüfen.., besonders bei verschiedenen Tarifen!
Ist zu empfehlen !
am 30. Dezember 2014
funktionieren bestens, bin auch mit der Leuchtkraft über dem Esstisch, wo ich sie verwende, sehr zufrieden.
Hätte ich doch gleich 10 Stück bestellt !
am 30. Juli 2014
Bin bisher zufrieden. Die Größe ist toll. Wie lange det Teil hält --- das, und nur das, ist entscheidend. Wir werden es sehen ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken