find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juni 2012
Ich finde das die Tasche gut passt, das LG P990 kann nicht von alleine aus dem Case rutschen denn es sitzt mit angemessener enge in der Tasche.
Alle OK
am 23. Mai 2011
Die Handytasche von Suncase ist von der Verarbeitung natürlich wie immer unangefochten. Habe nun schon für mein drittes Handy eine Suncase und nach wie vor kommt keine anderer Hersteller an die Qualität und den Schutz der Suncase heran.

Das Handy wird durch die Handytasche sehr gut geschützt. Die Naht an den Seiten kann einen Sturz dämpfen und in das Leder ist auf beiden Seiten ein Polster eingearbeitet.

Ich möchte an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass die meisten Rezessionen, die hier verlinkt sind, nicht für diese Suncase Handytasche geschrieben sind. In vielen Rezessionen wird vom Verschluss mit Magnet oder Klett gesprochen, dies gibt es hier nicht!

Was gibt es hier?
- eine einfache, qualitativ hochwertige und gepolsterte Suncase Ledertasche
- Lasche mit Rückzugfunktion
- kein Klettverschluss
- kein Magnetverschluss
- kein sonstiger Verschluss

Alles genau wie in der Beschreibung angegeben! Super Handytasche!

Nur zur Info - LG P990 und Magnete:
Gerade für das P990 ist ein Magnetverschluss die falsche Wahl, weil durch einen Magnetschalter, an der Rückseite des Handys, das Handy in den Automodus schaltet. Dieser Automodus verbraucht Unmengen an Energie und kann nicht deaktiviert werden (nur mit root kann die App gelöscht werden).
am 10. Mai 2011
die handytasche ist optisch hübsch... das handy lässt sich leicht reinschieben... allerdings ist die tasche etwas zu kurz für das optimus speed 990 es verschwindet leider nicht ganz in der tasche sondern schaut ca 3 mm oben raus... das find ich persönlich nicht ganz so toll
am 16. Juni 2011
Als erstes muss ich gleich sagen das diese Handy Tasche keinen Magneten hat ! Es gibt noch eine die sieht fast genau so aus und hat einen Magneten aber das steht in der Beschreibung genau beschrieben. Die Verarbeitung ist spitzenmässig kann mann nicht besser machen. Das leder fühlt sich sehr hochwertig an, auf einer Innenseite ist es noch mit einer dicken Polsterung ausgestattet. Der Stoff der innen vernäht ist fühlt sich sehr geschmeidig an also können keine Kratzer entstehen. Der Reinigungs effect ist nicht sehr hoch, aber für mich soll die Tasche ja vor Schäden schützen. Das Lg Optimus Speed passt genau rein also es steht nix über, aber sie ist sehr eng was sich aber bestimmt nach einer weile gibt. Die raus zieh Funktion ist auch spitze gefällt mir super.

Fazit: -Leder fühlt sich hochwertig an
-Innenfutter ist sehr weich
-Raus zieh Funktion ist Spitze
-Verarbeitung ist auch Spitze
-Handy passt genau rein

Ich kann sie nur empfehlen, ist zwar ein bisschen eng aber wie gesagt das gibt sich bestimmt nach einer weile. Sie ist wirklich gut !!!
am 13. Oktober 2011
Die Tasche sieht nett aus, ist günstig,angenehm zu benutzen und schützt das LG2x auch. Ich trage sie in der Hosentasche ständig mit mir und ging nie rabiat damit um. Nach 4 Montaten riss dann das Teil dann das erste Mal an der Lasche auf - kein Problem - wurde wieder geklebt. 1 Monat später dann an der oberen Kante. Hier wurde mir klar, dass die stolze Bezeichnung "Leder" Interpretationssache ist. Ich lasse die 1 mm-Schicht, die sich wie Klebstoff an der Kante auflöste, zumindest mal als solche durchgehen. Mittlerweile nervt das ständige Nachkleben jedoch.
Evtl. handelt es sich mei meinem Teil um eine Fehlkonstruktion, denn seit einiger Zeit verrutscht der Magnet, der die Lasche festhält. Bis jetzt hab ichs mit Orthopädie versucht - ein chirurgischer Eingriff wird aber doch wahrscheinlich bald von Nöten sein.

Fazit: Ein spannendes Teil für Baster und alle, die es noch werden wollen...
am 19. April 2011
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Das Leder ist stabil, nicht labberig. Innen weich ausgekleidet (weiss nicht, was für ein Material, fühlt sich ähnlich an wie Microfaser). Das Handy pass genau rein, da wackelt nichts, wobei die Tasche nicht zu eng ist. Der Verschluss schnappt gut zu, nicht zu stark, sondern ausreichend fest. Toll ist der Pull-Mechanismus, um das Handy heraus holen zu können: Verschluss öffnen, nach oben ziehen und das Handy kommt ca. 1-1.5 cm heraus. Ausreichend, um es an den Seiten fassen und komplett heraus ziehen zu können.

Das beschriebene "Car-Mode-Problem" ist kein Problem, denn in der Regel steckt man das Handy mit der Vorderseite zum Magneten rein, so dass dieser die Rückseite des Handys gar nicht in Reichweite hat.

Schneller Versand innerhalb 24h kommt dazu, alles in allem sehr zu empfehelen für alle, die eine Tasche dieser Art suchen.
am 16. Oktober 2011
Seit ende Mai nutze ich die Tasche für mein LG Optimus Speed. Es passt nur sehr knapp in die Hülle und lässt sich mit dem Band rausholen.
Da alles so knapp bemessen ist entpuppt sich dies als große Fummelei: man hat seine Schwierigkeiten im Dämmerlicht sein Mobiltelefon in die Tasche zu bekommen. Zumal das Band auf der richtigen Seite sein muss, damit die Tasche funktioniert.
Fazit: zu teuer für die Fummelei, auch weil der Rand der Tasche manchmal einknickt und die Nutzung unmöglich macht.
am 13. Dezember 2011
Die Suncase Ledertasche in croco-braun fürs LG P990 war ein Geschenk an meine Freundin.
Optisch sehr ansprechend, wie auf den Bildern, ist die "Kroko"-Prägung markantes Stilmittel.
Aufgefallen sind allerdings die auf den Produktfotos schlecht zu erkennenden hellen Seitennähte,
die einen deutlichen Kontrast zum warmen, leicht rotstichigen Braunton der Tasche herstellen.
Mich hätte es gestört, meine Freundin fand es chic...
Die Lasche mit "Rückziehfunktion" sollte besser als "Ausziehfunktion" beschrieben werden.
Auch wenn aus der Beschreibung nicht ersichtlich war, hatte ich gehofft,
die Lasche sei eine von der wertigeren Sorte, also aus flexiblem Material gestaltet.
Leider nicht. Ähnlich wie bei den "Standard-Bugatti-Cases" labbert die Lasche nach Herausziehen des Handys in der Gegend herum.
Dies soll allerdings kein Grund zur Abwertung sein.
Den Stern Abzug gibts vielmehr für das nicht durchgefärbte Leder, so dass man (bei der schon relativ empfindlichen Hochglanzlederoberfläche) leider schon kleinere Macken deutlich hell abgesetzt sieht, und für die fehlende Beschreibung der Kontrastnähte.
Die Verarbeitung ist so insgesamt in Ordnung für den Preis, aber dennoch nicht als übermässig "wertig" anzusehen.
am 14. Februar 2012
Die Lieferung war wie immer top. Die Passform und die Verarbeitung der Tasche sind sehr gut. Das Gerät passt vollständig in die Tasche und ist gut geschützt. Der Gummizug zum Entnehmen des Geräts funktioniert auch nach längerer Zeit tadellos. Die Lederhülle wirkt sehr robust und bietet einen stabilen Schutz für das Gerät, bekommt aber an der Oberfläche schnell Kratzer. Wirklich nervig ist die Kombination des Magnetverschlusses der Tasche mit dem Automodus des Telefons. Durch den Magnetverschluss der Tasche wird ständig der Automodus des Handys aktiviert, der eigentlich auf Magnethalterungen im Pkw reagieren soll. Leider lässt sich der Automodus zwar auschalten aber nicht löschen. Hier wäre ein Klettverschluss sinnvoller. Da sollte der Taschenhersteller besser die eigenen Produkte zusammen mit den vorgesehenen Geräten testen, um solche gegenseitigen, negativen Effekte auszuschliessen.
am 1. Dezember 2012
Ich habe diese Tasche bereits zum zweiten Mal erstanden, weil die erste leider nach etwa einem halben Jahr begann auseinander zu fallen.

Die neue Tasche ist leider von der Verarbeitung schlechter als die erste, das Ende der Schlaufe zum Rausholen ist bereits nach etwa zwei Wochen bei normaler Benutzung abgerissen.

Es handelt sich meines Erachtens nicht wirklich um Leder, es wirkt eher wie Kunstleder. Die Nähte am Rand und das glänzende Äußere sehen Anfangs wirklich gut aus, aber schnell gibt es erste Risse und Kratzer, obwohl ich das Smartphone in dieser Hülle in der Hosentasche habe. Dort ist KEIN Schlüssel oder ein anderer harter Gegenstand zu finden.

Die Schutzfunktion erfüllt die Hülle durchaus. Wegen der mangelhaften Verarbeitung werde ich aber beim nächsten Mal zu einem Konkurrenzprodukt greifen.