Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 9. August 2012
Ich hatte die Ballons für eine Kindergartengruppe, die bei der Hochzeit ihrer Erzieherin Spalier stehen wollte, gekauft. Einen Tag vor der Hochzeit habe ich bei einem Gashändler 5 Ballons probebefüllen lassen. Der Gashändler sagte mir, dass die Qualität der Ballons ok sei, dass sie aber auf Grund ihrer Größe vermutlich nicht lange fliegen würden. Schon direkt nach dem Befüllen wollten die Ballons nicht wirklich nach oben fliegen. Nach etwa einer Stunde hatte die Schwerkraft gewonnen.
Laut Artikelbeschreibung sollen die Ballons 6 Stunden fliegen...
Ich hatte sogar bei dem Verkäufer noch die dazugehörigen Verschlüsse mit Bändern gekauft. Zu schwer konnten die also nicht sein.
Ich kann die Ballons absolut nicht empfehlen!
am 24. Februar 2014
Habe die Luftballons für ein Jubiläum benutzt und bin enttäuschf von der Qualität. Von 12 aufgepumpten roten Ballons sind 5 geplatzt. Das liegt definitiv an der Verarbeitung, da von den 12 weißen alle heil geblieben sind. Also entweder wirklich nur zu Hälfte aufpumpen bei den roten oder lieber gleich zu anderen greifen.
am 27. August 2012
Anlässlich der Hochzeit meines Cousins hatte ich diese Luftballons zum füllen und in die Luft steigen lassen bestellt.

Schnell kamen die Ballons bei mir an, das war super.

Allerdings beim füllen stellte sich schon raus das die weißen (warum auch immer) meistens Löcher hatten, schneller platzten als die roten und auch nicht so lange in der Luft blieben.

Wir haben dann nur noch rote gefüllt und steigen lassen. Das war dann wirklich sehr schön an zu sehen.
am 4. Mai 2014
Größe, Farbe, Form - alles in Ordnung.

25% der Ballons sind bereits beim aufpusten, bzw. innherhalb der ersten Stunde geplatzt. Die nächsten 25% dann, sehr zur Freude des Brautpaares, in der Nacht (Schlafzimmerdeko). Auf diese Art und Weise auch nur ein anderes Verhütungsmittel aus Latex.
am 10. August 2015
Für den Preis ein Set mit guter Größe. Die Luftballons sehen aufgeblasen sehr schön aus und die beiliegende Aufblashilfe ist tatsächlich sehr hilfreich. Leider hatten jedoch einige Ballons Materialfehler und sind bereits beim Aufblasen geplatzt, was sehr schmerzhaft im Gesicht sein kann, oder aber nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Das nächste Mal würde ich lieber etwas mehr bezahlen für eine bessere Qualität.
am 22. September 2014
Wie gewohnt bei Amazon. heute bestellt und morgen geliefert (Prime). Brauchte noch ganz schnell eine Überraschung wenn mein Schatz aus dem Urlaub kommt. Prompt Herzerl Luftballons bestellt. In der Packung ist auch ein Mundstück zum leicherten aufblasen der Ballons, brauchte es aber nicht. Ware top.
am 29. Dezember 2014
Habe diese Ballons anlässlich meiner Hochzeit bestellt. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, außer dass schon beim aufblasen so manch ein Ballon geplatzt ist, obwohl er bei weitem noch nicht voll mit Luft gefüllt war... Alles in allem ließ sich der Großteil der Ballons aber verwenden und auch noch über 1 Woche nach der Hochzeit sind die Ballons noch wunderschön!
am 1. Januar 2015
Die luftballons sind richtig toll. Zusammengebunden machen sie einiges her und zur Dekoration sind sie mehr als geeignet.
Im Beutel war auch eine Aufblashilfe wobei ich es ohne besser hinbekommen habe.
am 26. September 2014
die ballons waren super die befüllung mit helium war kein problem die größen waren auch alle gleich
ein zwei waren aber leider kaputt trotzdem sah es gut aus
schnelle und gute Lieferung von amazon
am 30. August 2013
... als sie gefüllt mit Helium, gen Himmel stiegen!

Warum ich nur 3 Sterne gegeben habe? Weil ich leider die Herzen nicht alle mit Helium befüllen konnte, weil die Flasche mit Plastegewinde nicht so funktionierte, wie es sollte.
Da pfiff über die Hälfte des Heliums dran vorbei.
Deswegen wäre es unfair, die volle Punktzahl zu geben. Allerdings: beide Farben konnten getestet werden und stiegen auch artig nach oben.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken