am 22. Juni 2014
Für Telefone ein gutes Gerät. Es wirkt gut verarbeitet, hat ein schickes Design. Für ein iPad ist es aber deutlich zu schwach. Das iPad verliert bei Benutzung während der Fahr schnell an Kapazität.
am 4. August 2014
Habe es in den erste 2 Monate ständig benutzt. Reise viel und mein iPhone nutze ich sehr viel (Beruflich). nun nach 2 Monate kein Strom mehr am USB. War schön aber dieses Teil nie wieder.

Update 05.08.2014
Heute eine Rückmeldung von Wicked Chili Support bekommen.

Großartig wie die schnell und super die reagieren.
Aus Kulanz wird eine neue Adapter kostenlos zugesendet und eben der Rücksendung des defektes Teil ist kostenlos.
Ich freue mich super über deren Abwicklung und kann nur sagen:
GERNE KAUF ICH WIEDER VON Wicked Chili !!!!!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juli 2014
Der erste Adapter war scheinbar von schlechter Qualität und nach 3 maligem Gebrauch elektrisch kaputt gegangen, na ja das kann ja mal vorkommen...

Nach schlechter Rezension an dieser Stelle meldete sich Wicked Chilli freundlicher Weise bei mir und hat das defekte Teil völlig unproblematisch und natürlich kosterfrei ausgetauscht. Das finde ich sehr gut, der Service ist absolut Klasse, da kann sich manch anderer 'ne Scheibe davon abscheiden.

Das neue Teil funktioniert bis jetzt einwandfrei.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. März 2015
perfekt! genau das was ich gesucht habe - sogar mit Beleuchtung! Gerade für ältere PKW Modelle in denen der Aschenbecher nicht beleuchtet ist, ist es meist ein Gefummel bis man das USB Kabel eingesteckt hat. Bei diesem Adapter ist eine kleine weisse Diode verbaut, diese leuchtet einem Den Weg zum USB Stecker. Perfekt Lösung, hält super. Der Preis ist stolz, die Lösung ist jedoch das Geld wert. Immer wiederk, ich habe die inzwischen in jedem Auto drin.
am 10. März 2014
Da gibt es nicht viel zu zu sagen, es leistet das was es soll. Mein Samsung Note 3 wird mit passendem USB 3 Kabel mit 2 A geladen und ein 2. Smartphone bekommt auch noch seine vollen 1A. Jeweils am Gerät mit den passenden Apps kontrolliert.

Klein, kompakt, dezente Beleuchtung, einfach Super.

Der Preis ist daher vollkommen angemessen.
am 18. September 2014
ich hatte immer das problem das trotz angestecktem ladegerät mein handyakkustand bei der navigation per handy immer weiter sank. (jedoch muss man immer die max. leistungsaufnahme des akkus bzw. des gerätes beachten, aber das steht auf dem akku drauf wenn man ran kommt ^^)

dank diesem ladegerät ist das nun endlich vorbei, bin komplett zufrieden.
am 17. September 2014
Nachdem ich zuerst dachte, das das Wicked Chili Dual Highspeed Kfz-Ladegerät etwas zu teuer ist, habe ich mich dann doch sehr gefreut, als ich es auspackte, ist genial und nur weiter zu empfehlen.

Weitere Mitarbeiter wollten auch unbedingt welche, nun haben wir bereits 4 Stück.

Sehr gut verarbeitet und wirklich klein gehalten.
am 18. August 2014
Wenn man es nicht viel bewegt und die Kabel ruhig hält, dann sitzt es und lädt die Smarten begleiter so schnell es dem Akku möglich ist. Ich habe es auf meinem Motorrad probiert, da sorgt der Wind ab und zu dafür, dass das Gerät leicht rausrutscht und den Kontakt verliert. Daher ein Abzug, aber sonst bin ich weit mehr als zufrieden!
am 18. Dezember 2014
Im August 2014 gekauft, jetzt, Dezember 2014, defekt. Habe es im Auto für Bluetooth Freisprecheinrichtung und Gopro genutzt. Werd jetzt mal schauen, wie`s mit Garantie ist,hab mir jetz ein Adapter von HAMA bestellt, mal sehen, ob der besser ist, bzw. länger hält.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. September 2015
Achtung! Funktioniert nicht bei allen Geräten! Mein iPhone 5 wird damit nicht geladen! Habe erst gedacht, dass mein Kabel kaputt ist und es gewechselt. Lag aber nicht daran. Navigationsgerät und Samsung s3 mini werden aber einwandfrei geladen.