find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. August 2012
Haben uns nach langem Suchen für den Siemens KG33VVL30 entschieden und über Amazon bestellt. Der Liefertermin wurde super eingehalten und das Gerät in den dritten Stock an den Aufstellungsort geliefert. Ausgepackt haben wir es selbst.
Den Türanschlag konnten wir zu zweit gut wechseln, zusätzliche Abdeckkappen für die Schrauben waren auch mit beigepackt. Die Türgriffmulden sind übrigens auf beiden Türseiten, also sollte man den Anschlag auch auf die Seite machen, von der es logischer erscheint die Türe zu öffnen.
Nach dem Einstecken und ersten Kühlen ist der Kühlschrank ganz leise geworden - da hat man hier ja schon die ein oder andere Schauergeschichte über Kühlschrank-Geräusche gelesen. Kühlleistung ist super und auch die Optik ist schön- reduziert und unaufdringlich.
Wir sind bisher total begeistert, sowohl von der Lieferung als auch vom Gerät.
am 21. Januar 2013
Ich bin mit dem Kühlschrank absolut zufrieden.
Die Lieferung mit amazon erfolgte bis zum gewünschten Abstellort, wurde vom Lieferdienst ausgepackt und das Verpackungsmaterial gleich zur Entsorgung mitgenommen. Der Liefertermin wurde püntklich eingehalten und 10 Minuten vor dem Eintreffen des Lieferdienstes wurde ich telefonisch informiert.
Der Kühlschrank bietet ausreichend Platz, ist leise und hat eine tolle LED-Beleuchtung. Durch das glatte Edelstahl sieht der Kühlschrank sehr edel aus und Fingerabdrücke sind zum Glück nicht zu sehen, obwohl man durch das Hineingreifen in die Griffe jedes Mal an die Edelstahlfront fässt.
Die Kühlschranktemperatur kann zwischen 2, 3, 4, 6 und 8 Grad gewählt werden, die Gefriertemperatur stellt sich anhand der gewählten Kühltemperatur selbst ein.
Dieser Kühlschrank ist absolut zu empfehlen!
am 3. Juni 2013
Eigentlich ein Top Kühlschrank würde er nich so komische Geräusche machen. Und ich meine nicht die üblichen Kompressorgeräusche. Freundlich beschrieben hört es sich manchmal an wie das Zirpen von Grillen in einer lauen Sommernacht aber in der Regel nervt dieses saugend schrille Geräusch sehr. Hatte darauf gehofft, daß es weggehen würde. Leider keine Besserung nach 5 Monaten.
Positiv zu erwähnen ist, daß sich noch kein Eis im Gefrierteil angesammelt hat.
am 24. Juli 2013
Ich habe mir den Siemens Kühlschrank gekauft weil ich ein freistehendes Gerät suchte, das nicht zu groß ist aber doch größer als mein bisheriger Candy, der mir fast 14 Jahre treue Dienste geleistet hat.

Die Lieferung war problemlos. Gerät wurde pünktlich geliefert und bis in die Wohnung (4.OG, Altbau, Hinterhaus !) geschleppt und der alte gleich mitgenommen.

Ich habe den Türanschlag gewechselt. War überhaupt kein Problem wenn der Kühlschrank leicht schräg hingelegt wird. Auch alleine machbar.

Der Siemens sieht ein wenig matter und "grauer" aus als auf den Fotos, Ich hatte etwas mehr "Chromeffekt" erwartet. Aber die Farbe gefällt mir, ist sehr dezent und nimmt auch so gut wie keine Fingerabdrücke an. Der glänzendere Vorgänger war da viel empfindlicher.

Anfangs war auch die Geräuschentwicklung ziemlich deutlich, wie schon in einem anderen Beitrag beschrieben. Dies ist mittlerweile besser geworden, der Kühlschrank ist jedoch zu hören, für mich jedoch nicht störend (aber er steht ja nicht im Schlafzimmer...)
Die Inneneinteilung ist für mich gut zu gebrauchen, insbesondere der Flaschenhalter und die Klarglasablagen sind sehr schön . LED Licht finde ich gut (warum haben eigentlich die Tiefkühlfächer bei fast keinem Hersteller nicht auch eine Beleuchtung?).

Zum Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen. Ich habe die Kühlleistung auf Stufe 6 herunter geregelt (ursprünglich war "4" eingestellt) Er kühlt mehr als ausreichend.

Empfehlenswertes, dezentes Gerät.
am 16. August 2013
Die Kühlgefrierkombination selbst ist qualitativ sehr gut, ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Gerät sieht optisch sehr schick und hochwertig aus, kühlt sehr gut und ist sehr leise. Auch das LED-Licht unterstützt die insgesamt hochwertige Wirkung.

Ein großer Minuspunkt und aus meiner Sicht nicht akzeptabel: Leider ist die Kühlgefrierkombination für den polnischen Markt bestimmt gewesen, denn auf dem Obst- und Gemüsefach ist die Aufschrift in polnischer Sprache. Zudem ist die Bedienungsanleitung komplett in polnischer Sprache, eine deutsche Version lag der Bestellung nicht bei. Bei amazon.de gab es auf diesen Sachverhalt keinen Hinweis!

Die Reaktion des Verkäufers "Das Küchenhaus" ist nicht sehr kundenfreundlich; es wurde sich nicht um eine kundenorientierte Lösung des Problems gekümmert. Lediglich bestand die Option, das Gerät wieder originalverpackt und ab Bordsteinkante abholen zu lassen. Da damit ein enormer Aufwand verbunden ist und man ein solches großes Gerät kaum wieder original verpacken kann, ist diese Option mehr oder weniger hinfällig.
am 4. April 2014
Nicht nur das der Kühlschrank über eine Woche zu spät geliefert wurde... Er wurde auch noch sehr unhöflich vor der Haustür abgestellt. Allein zuhause war das erstmal ein Problem das der dann auf der Straße stand.
Kommen wir zum Kühlschrank! Scheint in meinem Fall ein polnisches Importgerät zu sein bei dem teilweise das Obst bzw Gemüse einfriert u dann nicht mehr genießbar ist trotz niedrigster Stufe. ( Das ist mir allerdings erst mit der Zeit aufgefallen).
Zu guter Letzt macht er immer wieder komische Geräusche.... Ich ärgere mich immer noch das ich das Gerät nicht zurück geschickt habe.
War garantiert das letzte Mal....
am 19. Februar 2015
Obwohl schon etwas her, sind wir immer noch sehr zufrieden mit unserer Gefrierkombination. Auch der Service, den wir anfangs bemühen mussten, war freundlich, schnell und hilfsbereit. Fünf Sterne dafür.
am 14. Januar 2013
Lieferung erfolgte nach vorheriger Absprache mit der Spedition sehr zuverlässig und netterweise auch bis in das Haus.
Kühlschrank sieht edel und schick aus. Kein PRoblem beim aufbauen und Türanschlagswechsel.
Er kühlt schon ausreichend bei Stufe 2- kleinste einstellbare STufe-. Laufgeräusch stört uns nicht, da er in der Küche steht. In einem Wohn- Schlafraum eventuell hörbar, je nach Geräuschempfindlichkeit.
Alles in allem ein tolles Gerät mit schicker Optik.
am 5. Oktober 2013
Dieser Riesen Kühlschrank Würfel wirkte in meiner kleinen Küche wie ein großer Klotz. Davon abgesehen dass der Kühlschrank am Lack beschädigt war (AUtausch klappte problemlos). Der Innenraum des Siemens ist groß - sehr groß und sehr geräumig. Die Lautstärke der Kombi ist wirklich erträglich und stört nicht auch wenn man sich viel in der Küche aufhält. Das Gefrierteil bietet besonders viel Platz. Ich fand die Ausstattung im Kühlteil etwas mager, aber ich denke das ist wohl Geschmackssache.
Nur drei Sterne gebe ich weil der Kühlschrank auf dem Bild nicht so klobig und monströs aussiehtwie er in Wirklichkeit ist.Ich empfehle ihn nur für größere Küchen über 12 m².