flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. September 2015
Über die Musik schreibe ich nichts mehr! Da ist alles gesagt und mir gefällt die Platte:

Die Vinyl Pressung ist sehr gut: Praktisch kein Rauschen, sehr gute Dynamik (viel besser als meine CD!), macht einfach Spaß!!
am 20. November 2013
Hab mich sehr gefreut das ich nun für unter 10€ das Upgrade zur Blu-ray machen konnte. Mir gefiel das Konzert schon auf DVD! Auf BD sieht es noch mal ein Stück besser aus. Leider aber auch nicht sehr viel. Hab mir ein klein wenig mehr erwatet.
Aber was solls, was man hat, das hat man :)

kann das Konzert jedem empfehlen der was mit Green Day anfangen kann oder sie gerne kennenlernen möchte :)

Rage and Love XX
am 23. Dezember 2013
Diese Musik ist hörenswerd und absolut Trendy für Fans. Preis Leistung sind vollkommen in Ordnung. Der Sound ist gut und auch nach Monaten ist die Qualität prima.
am 7. Januar 2014
Habe diese CD als Geschenk gekauft. Bin leider kein Fan dieser Musik. Aber der Beschenkte war begeistert von dieser CD.
am 15. Juli 2015
Als Green Day Fan der ersten Stunde war diese CD natürlich Pflicht in meiner Sammlung.
Live sind die Jungs einfach der Kracher
Daumen hoch....Absolute Kaufempfehlung
am 1. September 2015
CD und DVD sind nicht nur etwas für Fans!!! Für den Preis bekommt man gute Unterhaltung. Daumen hoch! Kommt auch als Geschenk gut an... :-)
am 17. Februar 2013
also mich einfach mal so zu hause hinsetzen und sich diese aufnahme anzuhören wäre ein ding der unmöglichkeit diese live atmosphäre muss man sich " reinziehen " wenn man in " action " ist beim autofahren oder im fitnesstudio , oder auf irgendner party ist die stimmung genau richtig , speziell beim laufen auf dem laufband kann man wirklich sagen " the beat drives you forward " , die besten songs der 90 er jahre punker aus usa denen meiner meinung nach fälschlicherweise immer nach gesagt wird sie würden immer nur am geld interessiert ,als ob alle anderen bands die so einen auf punk gemacht haben musik nur und zwar nur für " umsonst und draussen " zelebrierten ( eine sache die ja auch immer den toten hosen nachgesagt wird ) als ob irgendeiner auf dieser welt irgendwas für umsonst täte ! , man höre sich die stimmung an wenn alle mitsingen das erlebt man nicht mehr wenn man bands live sieht die noch aus den 70ern stammen wie beim roger waters " the wall " concert wo ich vor 2 jahren war und das publikum dann so in dem alter ist wo man bequem zu sitzen hat ( um nicht nach ner halben stunde umzufallen )geht hier aber richtig der punk ab !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. März 2011
Die Live-CD ist spitzenmäßig, auch deshalb, weil die Songs nicht nur von einem Komzert gewählt wurden (Klasse Idee!).

Die Blu-Ray ist ebenfalls abgefahren, erinnert mich persönlich an mein eigens Konzert von 21CenturyBreakdown! :) :)

Das einzige was ich nicht verstehen, ist dieser blöde Kopierschutz auf der Blu-Ray. Ich habe nämlich keinen Blu-Ray-Player, sondern nur einen Laptop mit Blu-Ray Laufwerk... Nun will ich die Blu-Ray über HDMI auf dem Full-HD Fernseher ansehen, und dann - Geht nicht, der Kopierschutz verhindert die Wiedergabe auf einem "externen" Gerät. Musste ich halt zu nem Freund gehen, und es dort genießen :)
Aber das ist halt Problem von Blu-Ray ansich, daher von mir die vollen 5 Sterne!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2011
Ein rundum gelungenes Album, selbst wenn die überwiegende Anzahl der Titel schon auf diversen Alben erschienen ist. Allein die DVD ist es schon wert, das Album zu kaufen. Brillante Bild und Soundqualität und man merkt deutlich, dass diese Band wirklich Spaß hat, an dem was sie macht... Was man ja nicht von allen Künstlern behaupten kann.
Eindeutig FÜNF Sterne !!!
am 2. Mai 2011
die cd hält was sie verspricht und ist für fans ein muss. es sind "für mich" neue stücke drauf, die ich noch nicht kannte, obwohl ich alle cds habe. auch das video ist klasse gemacht.