Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. April 2015
Davon stand leider nichts in der Beschreibung, daher nur 3 Sterne. Die Befestigung im Fahrzeug klappt jedoch so gut das ich vom Rückversand Abstand genommen habe und mit einem scharfen Messer den Ausschnitt für die Lautstärketaste vorgenommen habe
am 7. Oktober 2013
Great product, sturdy and easy to use. Have yet to try it in the car, but can't imagine being disappointed.
am 16. August 2012
Artikel wurde wie immer recht schnell geliefert (2 Tage nach Bestellung). Dies war wie immer sehr gut!
Die Ware hat jedoch bei mir den Eindruck hinterlassen, dass ich nicht unbedingt der erste Besitzer war (Gebrauchsspuren an der Autohalterung) bzw. der Karton schon erheblich lange in irgend einem Regal lag (sehr verstaubt).
Weiterhin passt das Cover nicht 100%ig! Ipad 2 wird zwar fest gehalten, jedoch ist die Aussparung für die Lautstärkenregelung nicht groß genug und das Cover drückt somit permanet auf den Kopf.
Hier muss wohl der Dremel einmal ran.
Aber in Anbetracht dessen, dass der Paketpreis in Ordnung war und man meine "Fräsarbeiten" nicht sieht, nehme ich von einem Rückevrsand Abstand.
Daher: Preisleistungsverhältnis 3*** | Zustand 0*
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden