am 9. Dezember 2012
Bin 1,83 m groß...wiege 89 kg.
Hatte mir den Anzug in Größe 7 bestellt. Fällt aber wohl etwas kleiner aus, weshalb ich ihn zurückgeschickt und in Größe 8 bestellt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material ebenfalls. Zudem angenehm zu tragen.

Tja...Größe 8 war soweit ok...aber an den Achseln (Oberarmen) zwickts trotzdem noch. Bin wohl oben rum etwas zu breit für den Anzug.
Musste auch diesen dann zurücksenden....
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 27. Januar 2017
Ich habe mir den Anzug gekauft weil ich das Design sehr schön fand und auch die gelieferte Qualität hat mich positiv überrascht.
am 3. Januar 2015
Alles super gelaufen.....Gefällt mir sehr gut......jeder Zeit wieder....es macht immer wieder Spaß bei Amazon einzukaufen....Note 1 wie immer für Amazon.....
am 23. April 2017
Qualität hochwertigen , Verarbeitung gut, Ich bin 170 und wiege 70 Kilo und der Anzug passt genau. Sieht auch sehr gut aus. Die Farbkombination ist auch gelungen.
am 11. Juni 2015
Der Anzug kam innerhalb von zwei Tagen an.. dochh leider war er etwas zu groß musste ihn deshalb zurück schicken.. aber die qualität ist super! auch noch für diesen Preis.. ich habe es zurück geschickt am nächsten Tag kam das Geld wieder auf mein Konto .. alles lief TOP :)
am 14. November 2013
Wie von Adidas erwartet, guter Artikel, der schöne Optik und Qualität vereint. Auch nach mehrmaligem Waschen, ist der Anzug noch wie neu. Gerne wieder.
am 20. Dezember 2012
Passt perfekt und sieht gut aus
Bei 180 cm und 78 kg passt der Anzug sehr gut.
Er wird sowohl auf der Couch als zum Joggen getragen und in beiden Situationen passt er top!
am 9. Dezember 2012
Ich war über die Qualität positiv überrascht. Musste den Jogginganzug aber leider wieder zurück schicken. Er war leider zu groß. Ich kann nur sagen, bei Bestellung eine Nummer kleiner.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. Februar 2013
Der Anzug ist klasse.
Bin von Adidas einfach überzeugt!
Gute Qualität zu einem vernüftigen Preis.
Ich kann den Anzug wirklich empfehlen
am 29. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden, Qualität ist super und mir gefielen besonders die Farben gut. Toller Anzug auch für den Mannschaftssport.

Super
Eine Person fand diese Informationen hilfreich