Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2011
Ich kann nicht verstehen, warum die Band in Deutschland sich nicht so durchsetzt, wie Sie es verdient hat. Es gibt Alben die Gefallen einem, weil sie 4-5 Lieder mitbringen die echt abgehen. Und dann gibt es Alben da fehlt einem nichts, von der ersten bis zur letzten Sekunde ist man ergriffen. In dieser Kategorie bewegt sich dieses Album.
am 18. Mai 2011
' nicht wie gewohnt mit rockiger Bühnenshow sondern unplugged presentiert sich die geniale Band aus Texas auf dieser CD. Nach den außergewöhnlichen Acoustic Auftritten in Deutschland im Jahr 2010 und ihrer Acoustic Tour in den USA ein gelungener Mix der Highlights.
Bekannte Songs einmal ganz anders! Für mich außerdem eine tolle Erinnerung an unvergessliche Konzerte!
am 4. August 2011
Hauptsächlich beinhaltet das Album die letzten beiden Alben Foaled and Approach Normal
in einer Live Acoustic Version.
Doch die Minimalisierung der Sounds die dennoch kraftvoll seine unglaubliche Stimme unterstreicht tut das keinen Abbruch.
Im Gegenteil sie klingt noch offener wütender und zerrissener.
Eine fantastische Live Band sollen sie ja schon sein .
Werde mir am 15.11.2011 in Köln ein Bild davon machen, auf ihrer A Man in America Tour aber ich glaube da kommt was grosses auf mich zu.
Absolut empfehlenswert für Freunde des Rocks mit Raffinessen , ehrliche Lyrics und einem Sänger der so charismatisch ist durch seinen Seelenpein.
Grosses Kino.
Auch dieses Album erhält
Volle Punktzahl 5*****Sterne
am 25. Mai 2011
Ein wunderschönes Album. Live sind Blue October auch unschlagbar.... diese Songs dann aber noch in Acoustic Version machen mich sprachlos.

5 Sterne!
am 13. Juli 2012
Eine super geile Band. Es gibt nicht ein Lied, was da nicht reinpasst. Diese CD kann man rauf und runter hören. Der Sänger Justin Furstenfeld hat eine einmalige Stimme. Die Texte sind einfach Hammer! Wer die nicht hört, hat selber Schuld :-) Ich hoffe, dass Blue October auch dieses Jahr wieder nach Hamburg kommt. Ich werde da sein.......
am 21. November 2012
Blue october live und unplugged...besser denn je.
Die Stimme von Justin Furstenfeld kommt noch präziser zum Ausdruck.
Einfach sehr empfehlenswert.
Querbeet....von THE ANSWER bis THE END !!
Sehr gefühlvolle CD
am 15. April 2016
Hab noch nie bessere Live CDS gehört als die von `Blue October` . Justin Furstenfeld ist unvergleichbar stark in seiner Stimmgewalt! Geht durch und durch. Lyric ein Streifzug durch sein Leben....