flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. August 2016
Ich habe dieses Angel-Set für meinen Sohn (3 Jahre alt) bestellt um zu prüfen ob er überhaupt Interesse am Angeln hat. Wir haben damit auch schon Forellen gefangen bis 200 gramm. Für Größere Fische ist die Angel ungeeignet da die Schnur nicht so gut aufrollt und das auswerfen funktioniert auch nicht so super. Aber wie gesagt so für die ersten versuche ist es in Ordnung.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. August 2016
Für den preis völlig ok 👍🏻
Ich hätte mir eine anleitung gewünscht 😕
Jetzt fragt man sich für was eine anleitung 😄
Ich bin eine alleinerziehende mutter und habe vom angeln keinen blassen schimmer 😅 Und mein sohn mit 8 hat mich gefragt wie kommt der hacken und wie der köder an die angel kommt und was weiss ich nicht alles 😄 Aber gott sei dank 🙌🏻 gibts youtube und um auf dem campingplatz paar kleine fische zu fangen ist sie ausreichend 👍🏻

Noch was positiv kann man sagen und zwar das die angel innerhalb 2 Tagen da war
Alles in allem würde ich sie nochmal kaufen
am 7. Januar 2014
In diesem kleinen Köfferchen ist alles was mein kleiner für den Anfang braucht.
Trotz des kleinen Preises schein das Material recht robust zu sein. Nachdem
er die Rute einsatzfertg gemacht hatte war er auch recht zufrieden damit (10 Jahre).
Für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältiss und deshalb auch 5 Sterne.
am 23. März 2014
Wer eine Angel in Top Qualität kaufen möchte der sollte sich für eine andere entscheiden. Die Angel soll aber als Einsteigerangel diehnen und dazu sollte sie ausreishen. Sie ist nicht zu groß und nicht zu schwer.
am 9. Oktober 2013
Der Artikel ist besser, als in der Beschreibung dargestellt. Der Artikel ist optimal für Kinder bis 11Jahre, das Zubehör ist äußerst reichhaltig. Bin begeistert.
am 4. September 2014
Man kann diese Angel sicher nicht mit einer hochwertigen Angel aus einem Fachgeschäft vergleichen, aber für Kinder und Angelanfänger ist sie super. Auch wenn ein Fisch dran hängt, hält alles und funktioniert gut ;-)
am 28. November 2015
Zum Einstieg und Motivation eines 6-jähriges Kind für den Angelsport gut geeignet.
.Gute Zusammenstellung im Set.
Ist weiter zu empfehlen.
am 15. Mai 2014
Es wurde nochnicht benutzt aber für den preis sieht das set recht gut aus und es ist fähig zum Angeln
am 19. Januar 2015
reicht völlig für Anfängen aus. In disem Fall für einen Jungen mit 5 Jahren.
Wurde auch gleich getestet und ist für den Anfang gut angekommen.
am 2. Juni 2016
Das ist eine gute Angel für Kinder die erst anfangen zu fischen. Es könnte eine Beschreibung für den dabei sein

1 beantwortete Frage anzeigen