find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Februar 2011
Ich freue mich schon riesig, wenn der Film auf Dvd erscheint.
Alle die behaupten, es handle sich hier um einen Soft-Porno denen muss ich leider sagen, dass sie den Hintergrund der Geschichte nicht verstanden haben!

Ich war sehr kritisch, ob mir der Film wirklich zusagt, denn normalerweise interessiere ich mich so gar nicht für Ballett. Aber ich war von den Tanzszenen wirklich sehr begeistert :D
(Wobei das Ballett sogesehen ja gar nicht im Vordergrund stand! Sondern eher die Entwicklung von Nina vom weißen, in den schwarzen Schwan!)
Ich war fasziniert von der schauspielerischen Leistung von Natalie Portman! Eine wirklich verdammt schwere Rolle. Man hat die Spannung und die Angst der Person förmlich mitgefühlt ;)
am 11. Oktober 2011
Irgendwie habe ich mir mehr erwartet. Natalie Portman spielte wirklich schlecht in diesem Film - viel zu wenig Ausdruck. Mehr als heulen kann sie in diesem Film nicht. Schade darum - die Story wäre interessant gewesen - nur an der Umsetung und passenden Besetzung der Hauptrolle fehlte es. Einzig Vincent Cassel war ein Lichtblick in diesem Film - er ist auch der einzige Grund, warum der Film von mir 2 Sterne und nicht nur einen bekam. Sonst ist der Film teilweise zu vorhersehbar und Portman viel zu schlecht - warum sie dafür einen Oscar bekam ist wirklich fraglich.
am 25. November 2012
Film hat mir eigentlich nicht gefallen. Ballett verbinde ich mit Schönheit und Anmut. Der Film vermittelt genau das Gegenteil.
Auch die Qualität war schlecht, kann aber nichts mit meinem Gerät zu tun haben!
am 13. Juli 2011
Diese Bildqualität ist wirklich mit die schlechteste die ich bei Blu-Rays bisher gesehen habe!
Da dieser Film ein Spontankauf war und ich vorher nicht die Bewertungen gelesen habe, ärgere ich mich sehr über die Bildqualität. Würde den Film am liebsten wieder zurückgeben.
Der Film an sich ist wirklich sehr gut -> daher auch der eine Stern aber in Blu-Ray würde ich ihn mir nicht kaufen!!!
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2012
....das war mal wieder viel Werbung und dahinter stand nur eine ehrgeizige Mutter die Ihren Mädchentraum in Ihrer Tochter erleben wollte. Das haben wir im Alltag genug und brauchen es nicht auch noch am Wochenende. Hoffentlich gibt es danach nicht wieder eine XS - Welle mit hungern usw. Schade, daß solche Filme immer wieder als Vorlage für pupertierende Mädels dienen.
am 12. Juni 2011
Film: Ein überragender, großartiger und imposanter Film. Die Story, Effekte, Cast...alles passt und ist grandios.

DvD: Die Dvd ist absulut mieserrabel. Die schlechteste Dvd die ich bis jetzt gesehen habe. Keine Extras und noch dazu ein schreckliches Hauptmenü/Kapitel.

Tipp: Wenn ihr einen Abspieler für ne Bluray habt, dann KAUFT EUCH DIE Bluray!
am 31. Januar 2012
Der Film gefällt mir gar nicht. Bis auf die tollen Tanzsszenen ist der Film nichts für mich. Die Story ist öde. Sry, aber gefällt mir gar nicht.
am 31. März 2012
Nach dem Presse Stimmen sollte das ja der Top Film sein. Wahrscheinlich haben wir dort einen anderen Geschmack.

Im Kino hätten wir uns wohl geärgert, für zu hause geht's gerade noch.
am 25. Juni 2011
Also ich für meinen Teil kann meinen Vorrednern nur zustimmen,
die Bildqualität lässt deutl. zu wünschen übrig und ist einer BluRay nicht im entferntesten würdig.

da hatte man ja früher auf den VHS-Versionen bessere Bilder vor den Augen.

tut mir leid da kann der Film selbst noch so gut oder schlecht sein, aber wenn man Bildrauschen im Film haben will kann man das ganze auch mit ner Handycamera drehen, wozu dann noch HD.??
66 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2011
Ich habe mir den Film gekauft weil ich Ballett liebe. Der Titel "Black swan" alleine hat mich schon total angesprochen, ich wollte ihn unbedingt sehen. Black swan hat viele Nominierungen und Auszeichnungen bekommen, aber mir hat der Film leider nicht gefallen! Ich muss sagen dass ich wirklich enttäuscht bin. Natalie Portman spielte ihre sache gut aber das Gesamtding von den Film hat mir einfach nicht gefallen. Mir fehlte es an mehr Ballett und auch an Romantik. Eigentlich eine wirklich gute Starbesetzung aber meiner Meinung nach kein guter Inhalt :( Schade...