Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 18. November 2017
Um sich zu Hause sportlich zu betätigen habe ich mich für den o.g.ERGOMETER AL 2 entschieden,weil er gute Ergebnisse aufweist.
Dieser Ergometer reicht vollkommen aus für das häusliche Training. Mehr Programme benötigt man nicht um sich fit zu halten. Diesen Ergometer kann man gut weiterempfehlen. ERGOMETER AL 2 wie vom Verkäufer beschrieben. Saubere Verarbeitung. Am 15.11.2017 bestellt und am 17.11.2017 erhalten. (Standardversand) Superschnelle Lieferung.
am 19. November 2017
Wurde schnell geliefert. Ist leicht aufzubauen. Funktioniert super und macht Spaß.
Die Auswahl an Trainingsprogrammen ist mehr als gut.
Einziges Manko: Der Halter für das Display war etwas verbogen. Konnte ich aber
wieder gerade biegen. Wurde vielleicht beim Verpacken nicht sorgfältig genug gehandelt.
Aber ansonsten bin ich super zufrieden.
am 22. August 2017
Der Christopeit Ergometer AL 2 ist ein sehr stabiles Trainingsgerät und einfach zu bedienen, der preis ist ok, gerne wieder
am 29. Mai 2017
mein Helfer, meine Kondition zu halten. Hätte nicht gedacht das es von meinen insgesamt 4 Fitness-Geräten das ist, wo man am meisten schwitzt.
am 14. Juni 2017
Gerät einwandfrei Aufbau leicht verständlich Programm 8 für persönliche Einstellungen die der Computer berechnet ist viel zu schwer aber vielleicht schafft man das mit langem Training ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 14. November 2017
Ein Spitzenprodukt. Super Preis,-Leistungsverhältnis. Schnelle Anlieferung. Einfacher Aufbau der gesamten Einheit. Ist super in der Anwendung.
Sieht gut aus und es macht Freude auf dem Gerät seine Runden zu drehen.
am 29. September 2017
Die Beschreibung bzw. Anleitung könnte erheblich verbssert werden.
Computer Anleitung mangelhaft.
Wenn er auch 15 Jahre hält ist er in Ordnung.
am 19. Februar 2014
Ich musste etwas für meine Figur und Gesundheit tun. Deshalb benutze ich im Rahmen meiner selbst zusammengestellten Kur dieses Gerät zum Fett- ab- und Muskel- Aufbau. Sehr gute Verarbeitung, solid und technisch auf hohen Stand. Inzwischen benutzt die ganze Familie das Gerät und ist zufrieden. Für diese Zwecke empfehlenswert.
am 12. Oktober 2013
Einfach zu handhaben ,leicht verständlich und schnell zusammen gebaut !
Das Teil ist sehr leise ,die Mieter unter mir hören nichts.
Man kann es auch problemlos beim Fernsehn nutzen!
am 25. Juli 2014
Ergometer wurde am nächsten Tag geliefert, da durch Prime Versand. Der Zusammenbau hat etwas gedauert. Aber man macht das ja nicht jeden Tag. Benutze das Ergometer schon über einen Monat. Bis jetzt klappert nichts. Alles funktioniert bestens. Kein Geräusch stört beim "Radeln" vor dem Fernseher. Die bemängelten Abweichungen bei der Pulsmessung über die Kontkte an den Handhalterungen liegen zwischen zwei und vier Schlägen pro Minute. Diese Abweichungen kommen bei jedem Blutdruckmessgerät vor.