Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:14,40 € - 17,99 €

am 2. Juli 2012
Diese Socken kaufte ich mir, um sie beim Sport zu tragen. Sie sind sehr angenehm zu tragen, polstern wichtige Stellen (bei mir den Vorfuß und die Ferse und damit die "Problemzonen"), die Füße schwitzen nicht und sie sehen anständig aus. Wünschen würde ich mir - das aber deshalb, weil die Socken sich zu "Alltagssocken" entwickelt haben - noch etwas mehr Farbauswahl. Nichts desto trotz sind sie ein absoluter Tragegenuss, selbst barfuß.
am 24. September 2014
Als Läufer ist diese Marke kein Geheimnis. Dennoch ist es mir mittlerweile bei zwei unterschiedlichen Modellen (Falke RU4 und Falke RU4 Short Cushion) passiert, dass die Naht zwischen dem dünnen und dem verstärkten Stoff an der Ferse beim normalen Anziehen durchgerissen ist. Ich wende beim Anziehen bei jedem Socken die gleiche "Gewalt" an, aber nur die "Qualitätssocken" hab ich mir bisher damit ruiniert. Die Socken sind beide bestimmt kein Jahr alt gewesen.

Bei einem Paar Socken, das alleine 10-15+ EUR kostet, ist mir das schon unangenehm...
am 3. September 2014
Wenn es um Sportsocken geht, ist die Marke FALKE immer ein guter Tipp.
Auch die RU4 Lausocken überzeugen gänzlich. Eine leichte dünne Socke, die an den wichtigen stellen (Verse, Sohle, Zehen, Knöchel) gut gepolstert ist. Das Material ist angenehm und man schwitzt kaum darin. Ich bevorzuge es auch wenn die Socken etwas länger sind und somit einen angenehmen Übergang zwischen Schuh und Bein erzeugen. Auch bei kälteren Temperaturen und langer Laufhose ist dies sehr praktisch. Ich verwende die Socken nicht nur zum Laufen sondern auch zum Radfahren und bin damit sehr zufrieden.
am 13. Juni 2016
ich trage die Socken nicht nur beim Laufen, sondern auch in der Freizeit.
Trocknen nach dem Waschen sehr schnell und halten die Form gut.
Verarbeitungsqualität ist Falke-typisch einwandfrei.
am 28. Oktober 2015
Hatte bisher immer Probleme mit zu viel Druck und damit einhergehender Blasenbildung am Innenrist. Hatte schon alle möglichen Lösungen probiert (orthopädische Einlagen, Sporteinlagen, neue Schuhe etc.) Nichts hat geholfen. Seitdem ich die Socken hab wird die entsprechende Stelle einfach besser gedämpft und ich laufe somit schmerzfrei. Eindeutige Kaufempfehlung.
am 18. Januar 2012
Die Socken sind wirklich toll. Sehr weich und angenehm zu tragen, verrutschen auch bei längeren Läufen nicht. Die Bündchen sind angenehm und hinterlassen keine Druckstellen, Blasen hatte ich ebenfalls noch keine.
am 24. Mai 2014
Von den verschiedenen Laufsocken, die ich beim regelmäßigen Mittelstrecken - Jogging nutze, sind diese Falke Socken mit Abstand die besten, die ich jemalsgetragen habe.
Der Eindruck ist klar subjektiv und ist schlecht mit Werten zu bemessen. Durch das ständige extremere walken der Socken zeigt sich hier keinereibende Störung an den Füßen. Mit diesen Socken ließe sich auch ein Marathon locker laufen. Dazu bleiben die Füße selbst bei heißem Wetter trocken.
am 25. Februar 2014
Ich habe diese Socken Anfang Dezember gekauft und seit dem 3 bis 4 mal pro Woche damit jeweils 5 bis 15km gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und werde mir, wenn sie verschlissen sind die gleichen wieder kaufen.
am 18. Februar 2014
Der Hersteller ist wirklich super und die Qualität ist dem Preis angemessen. Die Socken haben auch bei häufiger Benutzung eine lange "Lebensdauer" und sind sowohl zum Laufen, Joggen oder Wandern geeignet.
am 15. Februar 2012
Die Socke ist super, wenn jemand eher dicker gepolsterte Socken mag.
Sind aber aber nur für kühlere Temperaturen.
Im Zweifelsfall eher kleiner kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken