Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,00 € - 26,98 €

am 16. Februar 2012
Wenn unter dem Fuß Beschwerden auftreten, dann kann es auch an schlecht sitzenden Strümpfen liegen. Seidem ich Socken von Falke trage, RU4 zum Sport und TK2 zum Wandern, hört das auf. Vor allem die weiche Polsterung unter dem Fußballen ist sehr angenehm!
am 1. August 2013
Hallo,da ich täglich ca.8 km walke mit meinen Stöcken,hatte ich irgendwann die Zehen voller Blasen,ich dachte ja,das es an meinenSchuhen liegt,die übrigens nicht billig waren.Aber weit gefehlt,im Fachgeschäft fragte man mich,ob ich denn auch die richtigen Socken tragen würde,natürlich dachte ich. Jetzt wollen die mir auch noch so teure Socken andrehen.ich kaufte keine. Dann unterhielt ich mich mit einigen Sportlern,die mir das selbe sagten,ich war sehr überrascht,konnte es aber trotzdem noch nicht glauben,also bestellte ich mir 2Paar von diesen Socken,zog sie an ,lief los und siehe da,ein völlig anderes Laufgefühl und meine 1000 Blasen sind am verheilen. Mein Fazit,nie wieder ohne diese absolut genialen Socken laufen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!
am 1. Oktober 2014
Die Socken sitzen perfekt am Fuß. Es reibt nichts, es krumpelt sich nicht unter dem Fuß zusammen, es dreht sich nicht um den Fuß. Ein Laufen wie auf Wölkchen. Dies ist sicherlich schon das fünfzehnte Paar, das ich gekauft habe und ich bin nach wie vor begeistert. Weich und angenehm Fuß kann man, wenn es die Kondition erlaubt, ewig laufen.
am 3. Juli 2015
Ich mag die Falke-Socken SEHR, sie passen immer -und auch "Beschenkte" freuen sich immer SEHR! Allerdings stimmen die Abbildungen manchmal nicht mit der tatsächlichen Schafthöhe überein und es fehlten mir auch schon mal genauere "Materialangaben". Ich konnte aber gut damit leben ;-).
Ansonsten aber TOPP!!!
am 30. April 2015
Nachdem ich schon mit den Falke Bike-Socken sehr zufrieden bin, habe ich mir nun zum Walken die Laufsocken der Firma Falke bestellt. Auch hier kann ich nur sagen: sitzen wie angegossen - da verschiebt sich nichts, da reibt nichts, super Qualität. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen!
am 12. November 2014
Für unsere Wandertouren habe ich mir entsprechende Schuhe gekauft und mir wurden dazu vom Verkäufer diese Socken empfohlen. Was soll ich sagen, ich habe sie nachgekauft. Sie sind also ihr Geld wert. Kein Aufreiben, kein Schwitzen, guter Sitz in den Schuhen, tolle Optik, gute Haltbarkeit. Immer wieder.
am 3. September 2013
Habe bereits einige Socken und Strümpfe der Firma Falke. Falke hat einfach immer eine hervorragende Qualität. So auch bei diesen Laufsocken. Super bequem, kein Drücken von Nähten, tolle Passform und prima Material. Trage die Socken beim Nordic Walking. Auch nach dem Waschen sind die Socken wie neu. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.
am 26. Juni 2015
Der Artikel ist absolut klasse, da ich Laufe und sehr zarte Füße habe, hatte ich immer das Problem bei anderen Socken Druckstellen an der Naht zu haben, oder gar Schmerzen.

Dies ist hier absolut nicht der Fall. Sie absorbieren unheimlich gut die Feuchtigkeit und man hat beim Laufen nicht das Gefühl klitschnasse Füße zu haben. Ausserdem schön, dass man die Möglichkeiten hat irre viele Farben auszuwählen.

Somit absolut empfehlenswert.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. September 2012
Kann die Socken auch nur weiterempfehlen. Prima Klima im Schuh. Gute Polsterung.

Der Preis ist auch toll. Und endlich mal eine dunkle Socke. Wer staubige Strecken läuft weiß was ich meine wenn ich sage, dass weiß nicht lange weiß bleibt.

Haben bis jetzt jede Wäsche pflegeleicht mit Vollwaschmittel (bei 30° - 60°C) gut mitgemacht.
Trocknen recht schnell.
am 1. Januar 2014
Ich nutze die Socken zum Walken und bin sehr zufrieden. Die Passform ist toll, sie sind nicht zu eng und rutschen auch nicht. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Die Größe fällt wie angegeben aus, ich habe Größe 42 und bin mit 41-42 perfekt bedient.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken