flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. April 2013
Es ist ein Super süßes Kikaninchen und ein guter Preis. Meine Kinder sind begeistert und würde es immer wieder kaufen.
am 7. Juni 2013
für den neffen meiner freundin bestellt und der kann gar nicht die finger vom plüschtier lassen! würde ich jedem empfehlen.
am 15. Januar 2012
unser kleiner hat das kikaninchen zu weihnachten bekommen, seitdem geht er nur noch mit dem häschen schlafen. ist wirklich supersüß und stabil.
am 13. März 2014
Man sah es, man wollte es, man hat es und es macht auch immer wieder Spaß mit ihm zu spielen.
am 7. März 2013
Günstig geschossen :-) Super Ostergeschenk für meine Kleine(4 Jahre). Gute Qualität. Dippe Dippe Dap
bla bla bla bla bla usw
am 15. Mai 2012
Alles OK. Die schnelle Bearbeitung von Amazon ist immer wieder eine Überzeugung, dass es Spaß macht über euch zu bestellen. Danke.
&;€,, HH u. U h. G h h h Ffn BGB h BBm HH h ng gg bj nb nh
am 2. November 2012
Habe lang überlegt, welche Größe ich für meine Tochter ( 2 Jahre ) bestellen soll. Habe dann bei der Großen Kikaninchen-Version zugeschlagen, als sich die Preise für groß und klein kaum unterschieden haben und bin jetzt sehr froh darüber (Bei Amazon ganze 15€ günstiger als im Geschäft). Kikaninchen ist 45cm inkl. Ohren groß, der Körper 34cm.
Meine Tochter war total aus dem Häuschen. Ja, die Verabeitung ist nicht wie bei Steiff und es wird wohl kein Kuscheltier fürs Leben. Man darf es auch nur mit der Hand waschen. Aber für den Neupreis wage ich vielleicht einen Versuch mit der Maschine, wenn es nötig wird. Notfalls muss halt ein neues her.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2014
Unsere Tochter (18Monate) hat nicht schlecht gestaunt, als bei der Sendung KiKaninchen plötzlich der "echte Hase"
hinter dem TV auftauchte :-)
Sie liebt diese Plüschfigur heiß und innig.
Ein tolles Produkt - wer KiKaninchen mag, wird dieses blaue Plüschtier lieben.
am 30. Oktober 2013
Qualität ist prima. Meine Kids haben sich riesig gefreut allerdings hielt die Begeisterung nicht lange an und nun sitzen die Häschen bei uns im Kinderzimmer rum.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich