find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Juli 2017
Wer liebt das süße Kikaninchen nicht? Tolles Plüschtier. Super verarbeitet und hält einige Wäschen aus. Das einzige, was nach der Zeit gebrauchsspuren aufweisen, ist die Nase. Vom vielen Spielen und Waschen ist der Stoff an der Nasenspitze leicht ab. Trotzdem tolle Qualität
am 30. Mai 2013
Da unsere kleine Tochter total auf das Lied von Kikaninchen abfährt, war es naheliegend, ihr ein eigenes Kikaninchen zu schenken....sie liebt es heiß und innig und gibt es kaum mal her! Sehr niedliche kleine Figur, echt empfehlenswert!
am 18. Juli 2013
Schönes Kuscheltier. Gute Größe für Kinderhände. Sieht auch aus wie das Kikaninchen von KIKA. War ein großer Wunsch unseres Kindes. Hält einiges aus.
am 21. August 2013
Sehr gute Qualität, Diese Plüschfigur kam sehr gut an und ist sehr weich und schön.
gut zu reinigen und sehr niedlich.
am 6. März 2013
Wir haben zwei davon bestellt, weil meine beiden Kinder ein Fan von Kikaninchen sind, Sie haben Sich alle beide sehr gefreut und Spielen jetzt noch damit. Sehr schönes Plüsch, schön Kuschelig.
am 22. März 2012
Habe des Kikaninchen bestellt ,weil meine Tochter (2) völlig vernarrt in des Karnickel ist...durch die Sendung im KiKa..
Sie macht Paket auf und bekommt einen Lachflash der sich gewaschen hat.
Klasse Verarbeitung...sieht supa echt aus..und auch keinerlei Chemische Düfte o.ä....
Danke für dieses Haserl^^
am 20. November 2013
Wir haben diesen kleinen, blaueb Hasen unserer Tochter zum 2. Geburtstag geschenkt. Sie liebt ihn seit diesem Tag an innig, er muss immer bei ihr Schlafen und sie nennt ihn: Dibbedab.

Das Material ist gut verarbeitet und trotzdem der Hase mehrfach in der Waschmaschine gelandet ist löst sicht keien Naht ab.

Wir sind sehr glücklcih, dass sich unsere Kleine so über den Hasen freut und überlegen ob wir nicht einen zweiten kaufen, zu Sicherheit, falls der erste mal nicht auffindbar ist oder das Zeitliche segnet... ;)
review image
am 11. Januar 2013
Wir haben das Kikaninchen als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter gekauft, da es ihr einziger Weihnachtswunsch war. Leider haben wir nach dem Kauf dann im Öko-Test von November 2012 nachlesen müssen, dass das Kikaninchen stark mit Schadstoffen wie z.B. PAK belastet ist! Schock schwere Not! Mein erster Impuls war sofortige Reklamation, aber dann dachte ich an meine Tochter. Wir mussten uns entscheiden, ob wir das -zugegebener Maßen wirklich zuckersüße Kikaninchen- zurückschicken und unsere Tochter enttäuschen sollten oder ob wir es mit häufigem Waschen versuchen sollten. Obwohl die Waschanleitung Maschinenwäsche nicht vorsieht, haben wir es trotzdem siebenmal bei 30 Grad gewaschen und auch im Trockner getrocknet. Das Kikaninchen hat es gut überstanden und unsere Tochter war außer sich vor Freude an Heiligabend.
Relativ schnell hat sich der Schwanz des Kikaninchesn verabschiedet, aber wie ich aus einer anderen Bewertung gelesen habe, muss das evtl. nicht am Waschen liegen.

Es ist schon wirklich eine Sauerei, dass gerade Kinderprodukte immer noch so mit Schadstoffen belastet sind! Jeder, der Kinder hat, weiß doch, was Kinder mit den geliebten Stofftieren machen. Nämlich das, wozu Stofftiere auch da sind!!! Zum Liebbhaben und Knuddeln.
Ich bin hin und hergerissen, ob wir richtig entschieden haben. Konsequent wäre es gewesen sofort zu reklamieren, das ist klar!
66 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2012
Wir haben uns sehr über die Kikaninchen gefreut - uns Kleiner hat es ins Herz geschlossen. Wir haben sogar vor einigen Tagen ein zweites Kikanichen bestellt. Leider ist das Kikaninchen nun bei Ökotest wegen einem hohen Schadstoffanteil negativ bewertet worden. Deshalb gerade bei Kleinkindern ein NoGo. Damit habe ich beim Kikaninchen nicht gerechnet. Schade auch und damit in Summe 0 Punkte !
am 15. Dezember 2011
ich habe das kikaninchen für die tochter meiner freundin gekauft, da diese die sendung im fernsehen immer gern anschaut. und die freude bei der kleinen war auch sehr groß, als sie das geschenk ausgepackt hat - endlich ein kikaninchen zum anfassen!! seitdem muß der kleine blaue kerl überall mit hin. zum glück ist er sehr robust, sehr gut verarbeitet und nimmt auch ein ziehen an ohren und armen nicht gleich übel. außerdem ist er schön weich und super zum kuscheln, also auch perfekt zum einschlafen. meine freundin dankt mir heute noch, dass ich die idee hatte dieses plüschtier zu kaufen. wir beide können es nur weiter empfehlen!!