Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 5. Februar 2014
Super Preis ! Unsere Tochter bekommt in zu Ostern. Ist zur zeit noch eingepackt, daher kann ich nichts zur Qualität sagen.
am 13. Dezember 2013
Habe den Hasen zum Nikolaus meiner Tochter geschenkt. Sie liebt den Hasen und hat sich super mega gefreut. Alles super!!!
am 18. Mai 2014
Mein Enkelsohn hat sich sehr gefreut das Kikanienchen ist genau das richtige Blüchtier für ihn bin sehr zu frieden damit
am 19. Dezember 2013
Unsere Tochter schaut im TV KIKAninchen und wollte solch ein Stofftier gerne haben! Bislang haben wir keine Klagen unserer kleinen gehört! Die Größe ist stimmig und auch die Qualität ist super! Schlecht nur, dass wir es im Moment nicht finden...irgendwo vergessen... Werden wir wohl neu kaufen müssen!
am 22. März 2013
Echt was zum Kuscheln, lieb haben, und spielen. Kann man nur jedem Empfehlen der ein klein Kind hat und es toll findet.
am 2. November 2013
Ich muss gar nicht viel dazu sagen mein sohn liebt ihn und das sagt alles.. einfach top artikel da gibts nix zu meckern
am 30. Oktober 2013
Was soll man zu einem Plüschtier schreiben um es zu bewerten? Es ist niedlich, meine Tochter hat sich gefreut. Top
am 18. Januar 2014
Ist nicht zu groß nicht zu klein genau richtig super Qualität. Würde ich jeder zeit wieder kaufen. Einfach nur Top
am 11. März 2016
War als Geschenk für den Neffen... Super Spielzeug immer wieder.
👍🏻 top 👍🏻 top 👍🏻 top 👍🏻 top 👍🏻 !
am 9. Dezember 2014
Sehr schön, weich, super Farbe, meine Tochter liebt ihn. Lässt sich leicht reinigen mit einem nassen Lappen.