Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. November 2014
Leider ist die Tafel nach kurzer Zeit kaputt gegangen und "ausgelaufen".
Das ist für ein Kleinkind nicht so gut. Deswegen leider nur 2 Sterne
am 11. Dezember 2014
Nicht vom Markennamen täuschen lassen. Die gemalten Bilder verschieden nach kurzer Zeit. Totaler Schrott, erfüllt seinen wirklichen Zweck demnach nicht, daher quasi unbrauchbar.
am 9. Dezember 2013
Unsere Kleine ist eine sehr eifrige Wandbeschmiererin, weswegen ich mich dazu entschieden habe ihr eine Maltafel zu kaufen. Ich dachte mit Kikaninchen bin ich bestimmt auf der sicheren Seite. Leider falsch gedacht. Von der Aufmachung her ist das Ding wirklich schön aber das wars auch schon. Schon nach ein paar Stunden Malerei lies sich das Gemalte nicht mehr restlos mit dem Schieber entfernen, außerdem veblassen die Zeichnungen schon Sekunden nachdem sie gemalt wurden. Wäre unsere Kleine nicht so glücklich damit würde ich es sofort reklamieren. Aber sie stört es nicht, ist aber auch erst 2. Für ältere anspruchsvollere Künstlerinnen und Künstler aber sicher nicht zufriedenstellend.
am 28. Dezember 2013
Ich habe diese Maltafel meiner 2jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt und war nach der ersten Malprobe mehr als enttäuscht.
Gemalte Kunstwerke verschwinden nach kurzer Zeit von allein, wenn man drüber malt oder die Maltafel nur herum trägt. Gut kann auch ein Vorteil sein für Faule. Aber meine Maus war doch traurig als sie ihr Bild zeigen wollte, es aber weg war.

Ich habe ihr heute zum vergleichbaren Preis eine Maltafel von Smiki bei einem Händler vor Ort gekauft. Nun lässt sie die zweite Tafel nicht mehr los und das letzte Bild ist jetzt auch nach 4h noch zu sehen. Am Preis kanns also auch nicht liegen.

Ach so, die Haltbarkeit der Kikanichen-Maltafel ist nicht grad vertrauenserweckend. Es wirkt alles sehr billig. Der Schieber zum Löschen hackt sehr oft und die Stempel fallen beim Aufrichten sofort raus. Damit Autofahren? Nur wenn jemand mit auf dem Rücksitz sitzt um alles wieder auf zu heben, sonst ist das Geschrei groß.

Leider hab ich den Kassenbon verlegt, also wird die Maltafel wohl im Müll landen.
Schaut euch andere Produkte an, bei der Kikanichen-Maltafel es ist schade ums Geld.
am 27. Januar 2014
Schlechte Qualität! Bereits eine bis zwei Sekunden (!) nach dem Malen verblasst alles bis zur Unkenntlichkeit. Die Schnur des Stiftes ist zu kurz! Die beigefügten Teile halten in der Verankerung nicht! Daher liegen sie immer wo herum, wo man sie ständig sucht. Sicher nie wieder bestelle ich so eine billige Ware!
am 5. Februar 2014
Die Tafel hat eine sehr kleine Malfläche. Auf der Abbildung wirkt es viel größer.
Die Malereien verschwinden beim Löschen nicht ganz deshalb wirkt alles verschmiert. Wir haben sie zurück gesandt.
Gemalte Bilder verblassen nach kurzer Zeit.
am 28. April 2014
Die Maltafel ist für den Preis wirklich o.k.. Kann allerdings sein, dass das Löschen nach kurzer Zeit nicht mehr einwandfrei funktioniert. Haben die Tafel aber erst zwei Wochen in Gebrauch.
am 12. Januar 2014
Für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten. Schon nach dem auspacken gab es einzelne Felder die man nicht löschen konnte. Stört meine Tochter nicht, zeigt aber, dass es sich um ein qualitativ minderwertiges Produkt handelt. Drei Sterne weil meine Tochter damit zu frieden ist und es nicht wirklich viel Geld gekostet hat.
am 13. April 2014
Im Bereich des Schiebers um die Tafel zu löschen läuft ein Schmiermittel aus, die ganze Tafel stinkt nach Silikonöl. Die Zeichnungen verschwinden schon beim Absetzen des Stifts wieder. Zurückgeschickt.
am 24. November 2013
Maltafel ist angekommen - bereits nach wenigen Malversuchen ließ sich die Maltafel nicht mehr restlos löschen... Weiteres biegt sich diese leicht durch und weist somit auch keinerlei Stabilität.. Reklamiert!