am 22. Juli 2013
Die Juli-Ausgabe hat mir gut gefallen in der Zusammenstellung,
von Politik, Wirtschaft, Allgemein, Literatur....
Danke, war lesenswert und würde sie so immer mal wieder einzeln Kaufen.
A.Schulz
am 29. Dezember 2013
Die Zeit

sehr gute wöchentliche Berichterstattung im deutschpsrachigem Raum mit kritischem Hintergrund .und mehr als Nachrichten

Kann das Abo jederzeit empfehlen

Goerdt Abel
am 10. Dezember 2013
Ich lese die ZEIT regelmäßig seit über 50 Jahren und freue mich immer noch über jede neue Ausgabe. Schön, dass ich sie jetzt im Urlaub nicht mehr suchen muss, sondern sie einfach herunterladen kann.
am 17. November 2013
"Die ZEIT" ist keine Zeitung für Intellektuelle, obwohl sie viel Intelligenz beinhaltet. Keine andere wägt so gut ab, läßt unterschiedliche Positionen zu Wort kommen - klug und bereichernd.
am 28. April 2014
Wer mal etwas mehr hinter die Kulissen schauen moechte und auch mal Artikel lesen moechte die nicht in den Tagesnachrichten breitgetreten werden...ZUGREIFEN. Echt super die Zeit auf dem Kindle.
am 1. September 2014
denn das Magazin ist nach wie vor bestens aufgestellt und informiert umfassend und neutral. Da ich sehr viel im aussereuropäischen Ausland unterwegs bin kommt mir die Kindleausgabe gerade recht.
am 4. Juni 2015
Meine Adjektive sind: ausgewogene, kluge, gut recherchierte, umfassende Beiträge aus Kultur, Politik, Wirtschaft und aktuellem Wissen.ich lese die Zeit immer mit großem Interesse und Vergnügen.
am 29. Januar 2016
Prinzipiell kann man in der digitalen Aufmachung sehr gut navigieren.
Etwas schade, dass die Infografik um Wissensteil nur sehr klein angezeigt wird und man irgendwie nicht zoomen kann...
am 21. November 2013
Eine Wochenzeitung wie DIE ZEIT ist als Papierprodukt übersichtlicher und angenehmer zu lesen als im e-book .eine Zeitung ist kurz
lebig und muß aktuell sein, wird selten aufbewahrt
am 28. Oktober 2015
Als langjähriger Zeitabonent, kann ich die Zeit nun endlich überal lesen. Einzig die etwas fuzzelige Bedienung ist störend.
Auch das Kindle könnte etwas anwenderfreundlicher sein