Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: SDXC / SDHC / SD TO CF ADAPTOR|Ändern

am 4. November 2014
Funktioniert einwand frei mit nikon d200. Ich verwende es mit einer 16Gb SD-Karte. Wenn sie SD-Karten in ein etwas älteren Gerät verwend3n wollen, sind Sie hier richtig!
am 2. Mai 2013
Verwende den Adapter in einer Canon 5d Mark II.
Sehr zuverlässig und macht wozu er gebaut worden ist. SD Karten sind günstiger als CF Karten und somit ist der Adapter sein Geld werd.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 8. Januar 2013
Der Adapter funktioniert mit einer SanDisk Extreme 32GB SDHC Class10 Karte einwandfrei in der EOS 400D.
Die Öffnungen zur Aufnahme der Pins sind angefast. Die Karte lässt sich so ganz leicht in die Kamera einsetzen.
am 18. Mai 2013
Funktionierte bislang einwandfrei in einer Canon 7D und mit einer ez Share SDHC WiFi Class 10. Wobei Foto und Videoaufnahmen getestet wurden. Die SDHC Karte rastet gut ein und lässt sich ebenfalls gut auslösen. Ich kann den Adapter nur empfehlen.
am 19. September 2013
Ich habe mittlerweile keinen kompletten Card-Reader mehr, sondern nur noch ein USB-Teil für SD-, micro-SD-, MMC und RS-MMC-Karten. Da kam mir der CF-Adapter gerade recht. Er funzt in meiner alten Nikon-Cam hervorragend!
am 16. Juni 2016
Einmal eine SD karte reingesteckt bekommt man sie nie wieder raus. Nicht für einen Kartenleser geeignet da das ding dicker ist.
am 22. Mai 2016
Very good product. Works with Canon 5D mk2 and many micro or sdhc cards including Toshiba flashair. I can only recommend it.
am 20. März 2015
Mit meiner Sony A 700 und einer EyeFi 8GB WiFi SD Karte nicht verwendbar.
Auf dem Display erscheint eine Fehlermedung.
am 10. Juni 2015
Der Adapter ist leider inkompatibel mit meiner Canon 7D und den vorhandenen SDHC Transcend Speicherkarten.
Nach dem Einsetzen des Adapters bleibt der Bildschirm zunächst für eine ganze Weile schwarz (im kleinen Display am Kopf blinkt "busy"), anschließend eine Fehlermeldung "inkompatible Speicherkarte".

Schade.
am 6. September 2013
SD Karten bzw. Micro-SD mit Adapter in den CF Adapter eingeschoben. Ab damit in die Kamera und funktioniert wunderbar. Einen Geschwindigkeitstest habe ich nicht durchgeführt, jedoch stelle ich bei der Kamera keinen unterschied fest ob der Adapter mit SD-Karte drin ist oder eine Originale CF Karte.

Nur zu empfehlen.

______________________________________________________________
Update:

Leider ist entweder der Adapter defekt oder funktioniert einfach nicht mit meiner Kamera. 20-40 Bilder werden korrekt aufgenommen danach kommt eine Fehlermeldung CF Error.
Die SD Karten habe ich überprüft.

Wenn der Adapter funktioniert ist es eine super Sache!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken