Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 19. November 2013
Ich habe mir für den kommenden Winter diesen warmen Haflinger Hausschuh bestellt und bin über die Qualität angenehm überrascht (Made in Germany!). Der Schuh ist aus sehr warmen Filz gefertigt, hat eine dicke Zwischensohle aus Kork sowie eine gute Gummisohle, da kann man auch in der kalten Jahreszeit vor die Haustüre gehen. Die Schuhe haben eine gute bequeme Passform, man kann die Weite mit Klettverschluss verstellen. Die Größe fällt eher kleiner aus.
am 29. Dezember 2013
Einmal Haflinger, immer Haflinger! Wer einmal diese Hausschuhe getragen hat, möchte nie wieder andere haben. Zumindest geht es mir so.

Super Qualität sowie tolle Modell- und Farbauswahl. Sehr dickes Material (atmungsaktiver Wollfilz) und ein anatomisch geformtes Korkfußbett mit rutschfester Gummisohle tragen zu einem hohen Tragekomfort bei.
Obwohl Haflinger Hausschuhe eher hochpreisig sind, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf Grund der langen Lebensdauer.
Ich kann diese Hausschuhe nur empfehlen!
am 12. Januar 2014
Der Hausschuh ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Man hat im Winter warme Füsse, schwitzt aber auch im Sommer nicht. Weil er mir so gut gefällt, habe ich ihn mir zum 2.Mal bestellt. Das erste Paar muss ich zum Schuhmacher bringen, da ich die Sohle leicht abgelaufen habe. Kein Wunder nach 3 Jahren!
am 15. Oktober 2013
Bestens geeignet, um auch mal vor die Türe zu gehen. Alle Erwartungen erfüllt! Fußbett, Sohle und Filzmaterial qualitativ sehr hochwertig.
am 19. November 2013
Sehr gute Qualität! Bequem wie kein anderer! Optisch ist dieser Hausschuh auch ein echter Hingucker! Bekannte haben schon oft nach diesem Hausschuh gefragt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken