Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 17. September 2016
Die Bürste ist für unsere 4 verschiedenen Flaschen alle gut zu verwenden.
Der integrierte Sauger ist praktisch und hält bisher seit einem Jahr stand, genau so wie die große Bürste, die Borsten sowie der Schwamm sind nach wie vor in gutem Zustand trotz täglicher Benutzung und auch die Farbe ist sehr schön.
Sollte er doch irgendwann gebrauchsspuren aufweisen werde ich auf jeden Fall nochmal das selbe Produkt bestellen!
Kaufempfehlung!
am 4. Januar 2016
Ich habe schon einige Flaschenbürsten von verschiedenen Herstellern ausprobiert.
Die meisten verloren irgendwann die Borsten oder sind in der Mitte abgebrochen.
Die Flaschenbürste von Munchkin habe ich seit fast einem Jahr in Gebrauch,
habe sie immer wieder gereinigt (sogar ausgekocht). Die Bürste hat bis jetzt alles mitgemacht ohne nachzulassen.
Auch der Standfuß ist super, so kann man die Bürste zwischenzeitlich abstellen ohne sie jedes Mal auf die Arbeitsfläche zu legen.
Das finde ich weitaus hygienischer. Absolut empfehlenswert!!!
am 1. Dezember 2014
Ich habe diese Bürste seit fast 4 Monaten täglich verwendet, jetzt löst sich langsam der Schwammaufsatz und es wird Zeit für eine neue Bürste.
Flaschen werden vollständig gereinigt, hervorragend ist die kleine Bürste, die im Griff integriert ist. Damit ist die Reinigung der Sauger und diverser anderer Kleinteile überhaupt kein Problem.
Sogar die gefühlten 1000 Wein- und Sektgläser von einer Geburtstagsfeier waren damit schnell sauber, man kann die Bürste also auch zweckentfremden :-)
Definitve Kaufempfehlung!
Ach ja, ich habe die Flaschen von NUK, falls das relevant sein sollte.
Was den einen oder anderen vielleicht stören könnte, man hat keine freie Farbauswahl.
am 13. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden. Hatte die Avent Bürste und bin damit nicht in die Sauger gekommen. Trotz Avent Flaschen. Diese hier sind toll. Man kann toll die Flaschen suaber machen und auch die Sauger. Mit der kleinen Saugerbürste kommt man auch in die Nuckelspitze und alles wird gut sauber.
am 7. März 2014
Die Bürstenhaare (so nenn ich sie jetzt mal) sind so dünn und soweit auseinander, dass man damit keine Flasche sauber bekommt! Auch die extra kleine Bürste kann man getrost in den Müll schmeißen! Diese ist eine sehr kurz und sehr harte Bürste, damit bekommt man den Sauger schneller kaputt als sauber! Und das Schwämmchen oben drauf is auch nur ein Bakterienwohnheim. Nein Danke!
am 10. Februar 2014
Leider hat sich diese Flaschenbürste nach 3 Tagen Gebrauch in Einzelteile aufgelöst. Der Bürstenaufsatz hat sich vom Griff gelöst. Wir haben versucht das zu kleben, was aber auch nicht lange gehalten hat. Sieht toll aus, der Schwamm mit Bürste kombiniert ist auch eigentlich super, aber es hält nicht. Würde ich nicht zum Kauf empfehlen. Liegt nach 1 1/2 Wochen nun im Mülleimer.
am 29. Juni 2013
Ich habe schon viele Flaschenbürsten benutzt, bei drei Kindern kommt da so einiges zusammen. Diese Bürste ist mit Abstand die Beste. Der weiche Schaumkopf reinigt ohne die Flasche zu zerkratzen. Sehr schön ist auch das die Bürste einen Standfuß hat, so kann man sie hygienisch aufbewahren. Bei mir kommt nur noch diese Bürste ins Haus.
am 26. Juni 2017
Ich war zunächst sehr angetan von der Bürste, da sowohl der "normale" Bürstenteil sehr praktisch gestaltet ist, als auch die Saugerbürste. Leider ist die Bürste jedoch bereits nach einer Woche auseinander gebrochen. Sehr schade.
am 1. September 2016
Zunächst zu den positiven Dingen:
- Das weiche Ende der Bürste ermöglicht ein deutlich besseres reinigern des Flaschenbodens, als wenn die komplette Bürste nur die groben Borsten hätte.
- Die Bürste ist handlich und hat genau die richtige Größe für unsere Avent Fläschchen. Da die meisten Babyfläschchen ähnliche Größen haben, gehe ich davon aus, dass die Bürstengröße fast immer passen dürfte.

Negativ:
- Auch wenn hier "Menge 1" angegeben ist, frage ich mich warum auf dem Produktbild 3 Stück abgebildet sind und man dann aber keine Farbauswahl bei der Bestellung hat. So eine Irreführung ist einfach nicht notwendig, bei einem sonst guten Produkt. Dafür gibt es 1/4 Stern Abzug.
- Die kleine Bürste um den Sauger zu reinigen ist im Griff versteckt. Was erst mal praktisch klingt, entpuppt sich schnell als Manko, da sobald man die kleine Bürste rausnimmt im Griff ein großes Loch ist was geradezu danach schreit mit Schmutzwasser und Krümeln befüllt zu werden. Dafür gibt es 3/4 Stern Abzug.
am 15. Februar 2017
Totale Irreführung. Abgebildet sind 3 Bürsten in 3 Farben. Geliefert wird nur 1. Nichtmal die Farbe kann man sich aussuchen. Verstehe nicht warum das so Irreführend abgebildet wird auch wenn dort Stückzahl 1 steht. War sehr enttäuscht jetzt für 1 Bürsten knappe 10Euro bezahlt zu haben. Die Saugerbürste ist in der Flaschenbürste integriert was auch nicht von Vorteil ist.
Für mich persönlich steht fest- Keine erneute Bestellung dieser Ware.

1 beantwortete Frage anzeigen