Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 7. Oktober 2012
Ja natürlich ist dies eines der genialsten Konzerte von AC/DC und die Qualität von Bild und Sound lassen auch keine Wünsche offen.
ABER:
Wenn tausende Fans eine Band so feiern, wie kann man diese dann im Gesamtsound so runter drehen, mitunter sieht man nur, wie tausende laut mitsingen, aber man hört sie kaum.
Damit ist die Stimmung, die wohl einmalig bei einem AC/DC Konzert war, zerstört wurden. Wenn man nicht hin schaut klingt es selbst bei Titeln wie Thunderstruck teilweise wie ne Studioaufnahme.
Ich finde es für beide Seiten schade, denn ohne Frage gibt hier jeder das Beste.
Und für die Klugscheisser, ja ich habe eine gute Anlage und ja, ich kenne mich mit den Einstellungen aus, aber bis auf einige geniale Ausnahmen wird hier ein großartiges Konzert auf Sparflamme wiedergegeben...
am 8. Mai 2011
Ich habe mir als erstes die Bonusdoku an gesehen,wegen den Hintergründen und den Kommentaren der Fans.Die Band kam auch ins Bild und aus der Nähe betrachtet sind die Jungs mächtig alt geworden.Vor allem Angus Young sah schon sehr mit genommen aus,ok war vielleicht schon vor dem 3.Konzert.Die Fans in Argentinien sind der echte Wahnsinn und das ist das wahre Highlight der DVD.Die gehen mit und rocken ab das ist eine Freude anzusehen,GÄNSEHAUT pur.Die Band liefert eine bombastische Light-und Effektshow,nur musikalisch und vom Einsatz her hat man das schon wesentlich geiler gesehen.Da kommt eben das Alter zu Tage!Trotzdem ist das ganze für Fans natürlich ein Plichtkauf ,keine Frage!
am 17. Oktober 2012
Ein Wahnsinnskonzert, Wahnsinnsfans, einfach nur der Hammer!!! Extra-Doku supaduppa!!!

Die ewig gestrigeb Bon Scott Nachheuler....R.I.P. Ich war damals....denn Sch*iss kann ich nicht mehr hören. Brian Johnson ist ein toller und würdiger Nachfolger für einen tollen genialen Bon Scott - und ja er wird nie geklont oder kopiert werden können. Er ist tot, verdammt nochmal, lasst ihn doch in Ruhe und beschädigt sein Andenken nicht mit den ewig gestrigen öden Vergleichen, und freut euch über ein tolles Rumpelstilzchen, dass AC/DC mitlerweile 30 Jahre am Leben erhalten hat. Bon Scott - ich kann's nicht mehr hören!!!! AC/DC NOW better than ever!
am 17. Mai 2011
Wenn man AC-DC Fan ist, muss man dieses Teil einfach sein Eigen nennen. Die DVD ist das perfekte Dokument zur letzten Tour. Die Band wie immer absolut spielfreudig, der Sound klar und wuchtig, die Bilder phänomenal. Neben der Band sind die Fans im Stadion die Hauptdarsteller dieses Ereignisses. Irgendwie wird da immer noch ein Hüpfer aus der Hüfte geleiert. Woher unsere Freunde diese unglaubliche Energie nehmen, ist mir bei dem Zigarettenkonsum ein immer bleibendes Rätsel. Die sind ja alle um die 60 Jahre alt, welche Band in diesem Alter springt auf der Bühne rum, als seien sie dreißig Jahre jünger?
am 8. Mai 2011
Freue mich ja über die grenzenlose Begeisterung in den Rezensionen
hier.Aber wenn man genauer hinsieht und hört fallen zwei Punkte auf.
Bild und Ton sind aus meiner Sicht enttäuschend.
1.Das HD-Bild ist nur mittelmäßig und keinesfalls auf Referenzlevel.
Gerade bei Nahaufnahmen fehlt es deutlich an Bildschärfe.
2.Was mich noch viel mehr ärgert das es nicht gelungen ist dem Teil
einen DTS-HD Master oder Dolby True HD Ton zu verpassen.Das ist unfassbar
und völlig unverständlich.
Der Dolby Digital 5.1.Ton ist sowas von schwach und meiner Meinung
auch nicht mehr zeitgemäß.Der ist selbst auf der"STIFF UPPER LIP" DVD
besser.

Da wird ein Riesenaufwand betrieben um sowas Technisch um zusetzen und dann
kommt sowas mittelmäßiges raus.Schade,denn das Konzert an sich ist völlig Top.
Die Jungs von Metallica haben mit Ihrer Frankreich BD gezeigt wo der Hammer hängt.
Da ist Bild und Ton wirklich Referenz.Das müßte auch von AC/DC der Anspruch sein.
Ist hier leider nicht erfüllt worden.Schade.
Leute die das nicht so eng sehen werden mit der Blu-ray natürlich ihre freude haben.
Denn die Show und die Jungs sind wie immer grandios,ganz klar.
Ich habe einfach einer höhere Bild und Tonqualität erwartet.
Deshalb nur drei Sterne von mir.
1515 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2011
Das ist das beste was auf dem Markt gibt!!!
AC/DC zeigt wieder mal mehr das sie die beste Band der Welt sind!!!!!
am 18. Juni 2011
Super, Super, Super.
Mit dieser Blu Ray kann man nichts falsch machen.
AC/DC Konzert im Wohnzimmer!
Übrigens für die Ton-Nörgler: Es liegt sehrwohl eine unkomprimierte LPCM 5.1 Tonspur (6912 kbps) vor, die allerdings nur per HDMI-Kabel zum Reciever gelangt und als noch höherwertiger als DTS-HD bzw. DD TrueHD einzustufen ist.
am 14. Mai 2011
AC/DC Konzerte sind das Beste was es live zu sehen gibt. War selbst auf drei Konzerten der Black Ice Tour: Bremen, Köln und Berlin - einfach toll.
Diese DVD ist wieder super gemacht, technisch und inhaltlich ein Hochgenuss.
Absolute Kaufempfehlung.

P.S. hoffentlich gibts noch 'ne Tour.
am 7. Mai 2011
Heiliges Kanonenrohr, was die fünf Herren nach knapp 38 Jahren Bandgeschichte an Energie an den Tag legen, dürfte von keiner anderen Band auch nur im Ansatz erreicht werden!! Die beste Live DVD von AC/DC bisher, besser ist einfach nicht mehr möglich! For those about to Rock, I salute you!
am 6. Mai 2011
Auch wenn es auf jeder Live-DVD oder bei einem Live-Konzert selbst meistens die gleichen Songs sind hören diese sich bei jedem Konzert individuell an, deswegen lege ich jedem ans Herz diese DVD zu kaufen, da sie einfach eine weitere Erfahrung ist.

Salute You!