Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. April 2012
Sehr gute Verarbeitung. Die Schrift ist garnicht zu klein, nur auf Schwarz sieht man sie fast nicht. (was mich persönlich auch nicht gestört hat, schließlich soll ja auch nicht jeder lesen was drauf steht)
Angenehm zu tragen, reibt oder kratzt nicht. Vintage Look ist nicht zu übertreffen :)
Die Zusammenarbeit mit Niki-Orange verlief Einwandfrei

Sehr schönes und vorallem persönliches Geschenk für wundervolle Menschen!! Werde wieder eins bestellen
am 10. Juni 2015
Das Armband ist perfekt. Der Kontakt war super. Alles einfach alles schnell. Alle Sonderwünsche beim Gravieren beachtet. Genau so wie ich es wollte!! Gerne wieder :)
am 27. Februar 2014
Habe das Armband gesehen und wollte es meinem Partner schenken. Ich war hin und weg und bestellte es sicherheitshalber 1 Monat vorher.. Ich schrieb meinen Wunschtext, also genau wie es vorgegeben war an die Seitenbesitzerin. Nunja. Ich habe gezahlt, doch es kam NIE an. Nach mehrmaligen schreiben an die seitenbesitzerin kam nie eine Antwort, nach ca. 7 Monaten kam dann eine SEHR unfreundliche nachricht, ich hätte nicht gezahlt, ich schickte ihr kopien von meinem kontoauszug wo klar und deutlich zu sehen war, dass ich gezahlt hatte, dann kam wieder ewig keine antwort, als sie dann endlich mal reagierte, meinte sie nur, sie könne jetzt nichts ändern. SCHADE! NIE NIE NIE NIE NIE MEHR!
am 29. August 2012
Ich habe vor einigen Tagen das Armband in braun bestellt und dem Verkäufer per Mail den Wunschtext sowie die gewünschte Schriftart mitgeteilt. Wenig später erhielt ich von einer freundlichen Mitarbeiterin die Bestätigung und Mitteilung das der Text an die Gravurabteilung weitergeleitet wurde.

2 Tage später lag das Armband in einer Luftpolstertasche im Postkasten.

Es sah genau wie auf dem Foto und wie auch erwartet aus, im ersten Moment roch das Leder von der brauen Farbe etwas chemisch, der Geruch verflog an der Luft aber innerhalb kürzester Zeit. Die Gravur ist perfekt, keinerlei Schreibfehler. Sie ist außerdem IN das Leder gestanzt (oder gebrannt?) und kann somit auch nach langer Zeit nicht verloren gehen.

Einziges Manko könnte für Herren die "Länge" des Bandes sein, der deutsche Otto NormalbürgER wird seine Probleme haben das Armband 3 mal um das Handgelenk zu wickeln ohne das ihm die Hand abstirbt. Für Männer die eher schlank/klein sind und Frauen sollte dies jedoch kein Problem darstellen.
am 22. Dezember 2012
Ich habe mich als kurzfristiges X-Mas Geschenk für dieses Lederarmband mit Gravur entschieden, war mir aber auch sicher, dass meine Bestellung vier Tag vor Weihnachten nicht mehr rechtzeitig ankommen wird. FALSCH!!! Suuuuuuuper schnelle Lieferung und das Lederarmband sieht klasse aus! Jetzt kann ich es doch noch zu Weihnachten verschenken :) - sehr happy - Die Gravur sieht echt aus wie eingebrannt und man kann diese im Armband fühlen! Ich bin begeistert. Es sieht allerdings nicht so Used aus wie oben im Bild dargestellt wird. Es hat saubere Kanten die nicht ausgefranst sind. Ich bin begeistert!

+schnelle Lieferung
+super Look

!!!!!!!!!! klare Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!
am 9. September 2011
Tolles Produkt, einfache handhabung, gravurtext einfach per Mail hinterherschicken. Sehr scnelle Lieferzeit innerhalb von 2 Tagen. Bin begeistert, gerne wieder
am 4. April 2012
Das Lederarmband ist rasant angekommen. Mein Text ist graviert (nicht gedruckt). Es sieht klasse aus und ist auch auf dem Dunkelblau gut zu lesen. An meinem schmalen Handgelenk ist es fast schon zu groß. Das Leder ist aber noch ein bisschen steif. Leider färbt es noch ganz schön, aber dies wird sich sicher auch legen.
Alles in allem ein wirklich schönes individuelles Teil.
am 10. Mai 2014
Ich finde es super schön das der Verkäufer wirklich jeden Gravur wunsch berücksichtigt.
Egal wie lang der Text es kostet nicht extra.
Falls das Paket nicht ankommt, ist mit dem Verkäufer eine reibungslose abwicklung und neu Lieferung.

Das Lederarband wird nie abgenommen,beim duschen auch dran gelassen. Die Verarbeitung der schnallen ist Sehr gut sie rosten nicht sind stabil. Das einzige ist wenn man mit dem Arbeit auch Duschen geht das es ein Vitage look bekommt aber auf keinen fall an stabilität und Qualität verliert. jederzeit wieder PREIS TOP, Qualität hervorrangend. @niki-orange
am 8. November 2012
Die Lieferung erfolgte unverzüglich, nachdem ich darum gebeten hab, weil ich das Produkt so schnell wie möglich brauchte. Über den Verkäufer kann ich mich deshalb überhaupt nicht beschweren.
Das Armband ist lackiert. Nach ein paar Mal benutzen fing der Lack an abzublättern, sodass die Schrift nur noch ganz schlecht zu lesen war. Außerdem fand ich die Gravur auch zu dünn, sodass die Schrift von Anfang an nicht allzu gut zu lesen war (zumindest bei dem dunkelbraunen Armband).
Ich denke, das Leder wird auch bald reißen, aber für den Preis kann man von der Qualität des Leders nicht mehr erwarten.
am 7. August 2013
In der Tat ist das Armband recht schön, leider wurde es nicht korrekt graviert - dieses reklamierte ich umgehend, worauf ich die Antwort erhielt, das sie ein neues Armband mit der korrekten Gravur rausschicken - dieses ist jetzt gute 2,5 Wochen her, trotz erneuter Nachfrage (ohne Antwort) ist das neue Armband bisher nicht bei mir eingetroffen.
Zu erwähnen wäre noch, das diese Art von Armband wirklich sehr knapp bemessen ist, ein männliches Geschöpf würde dieses Armband sicher nicht um's Handgelenk bekommen. Weibliche Geschöpfe mit zierlichen Handgelenken werden es aber tragen können.