flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 6. August 2017
Die beiden Filme kannte ich bereits, sodaß ich um ihre Qualität wußte - genau deswegen hatte ich sie mir ja gekauft.

Mir ist beim Abspielen der Blu-rays jedoch aufgefallen, daß es immer wieder Bildhänger gibt. Besonders oft kamen sie im Film "Gladiator" vor. Das war schon ziemlich nervig. Aber die Bildqualität ist natürlich großartig.
am 1. Mai 2017
2sehr gute filme doch Gladiator sticht hervor einer der besten Filme überhaupt Russel Crowe super Schauspieler lohnt sich die Filme in der Sammlung zu haben
am 4. November 2017
Beide Werke sind hervorragend inzeniert. Die Geschichten sind nicht neu, aber erfrischend und spannend neu erzählt (insbesondere Robin Hood). Bin so begeistert, dass ich die Filme inzwischen als DVD's, BlueRay und digital besitze. Kann man einfach immer wieder sehen.
am 24. März 2017
2 sehr gute Historienfilme mit Russel Crow der in beiden Rollen überzeugt. Ideal für einen gemühtlichen DvDAbend mit Kumpels oder alleine
am 15. September 2014
Im Doppelpack gibt es gleich zwei Mal Spannung, Action und einen heißen Mann. Viel Bonusmaterial können beide Filmchen auf der Blu Ray überzeugen.
am 9. Juni 2015
Gerade bei Gladiator lohnt sich die längere Version nochmal.Bringt noch mehr Tiefgang.Die Geschichte wird noch stimmiger.Bild und Ton sind sehr gut.
am 2. August 2017
Ich liebe diese Filme. Das war ein großes MUSS die zu kaufen. Und 2 Blu-ray DVD's für diesen Preis muss man da einfach zuschlagen.
am 20. Juni 2017
Ok, nicht zu vergleichen mit Gladiator aber, sehr, sehr gut Filmisch umgesetzt. Der Held lebt. Actionreich und mit guten Darstellern.
am 21. März 2014
2 Sehr gute Filme mit Russel Crowe in der Hauptrolle.
Für 9,99 Euro ein seltsam Billiger Preis da beide Filme einzeln auch 8,99 und 9,99 kosten.

Fazit: für den preis und die Qualität ein klare Kaufempfehung, Danke Amazon

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
TOP 500 REZENSENTam 27. September 2017
... ist die des Generals Maximus, der fasst Kaiser geworden wäre und dann als Gladiator endete. Die Figur ist zwar erfunden, es hätte sie aber durchaus geben können, den Marc Aurel war der letzte Adopivkaiser und er hätte sehr wohl seinen besten Heerführer zum Adoptivsohn und Nachfolger machen können. Statt dessen entschied er sich für seinen leiblichen Sohn Commodus und der war eine Katastrophe für das Reich, spielte lieber den Gladiator als den besonnenen Staatsmann. So ist der Gladiatorenkampf zwischen Commodus und Maximus gar nicht so weit hergeholt.
Der Film überzeugt durch detailgetreue Bilder des römischen Lebens, in das man praktisch hineingezogen wird. Am Ende fühlt man sich als Römer, ja sogar als Gladiator. Das schafft kaum ein anderer Film.
siehe auch Die Legionen des Varus: Das andere Mittelalter. Wenn die Römer gewonnen hätten.