find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. August 2014
Die Pads haben sich bei mir kaputt gelagert. Knöpfe funktionieren plötzlich nicht mehr und/oder die Sticks haben nen drall in eine richtung... ich habe 3 stück. Alle defekt, trotz umsichtiger Nutzung...
am 4. Mai 2014
Liegen zwar sehr gut in der Hand aber die Steuerung ist nach einer gewissen Zeit sehr ungenau bzw.funktioniert kaum noch.
am 27. April 2013
Alles funktioniert tip top. Die Hebel sind nagelneu wie man es geschrieben hat. Alles optimal bei den Controllern. Jedem weiter zu empfehlen.
am 3. Oktober 2013
5 Controller gekauft und nach ca. 4 Wochen sind 2 kaputt.
Geht es denn noch schlechter? Da hätte ich ebenso gut das Geld für teure Original-Controller ausgeben können.

Finger weg - die Dinger sind Schrott!
am 1. Mai 2013
Hallo liebe Produktinteressenten,

als leidenschaftlicher Nintendo Gamecube Fan habe ich mir diese Controller als zeitweiligen Ersatz angelegt. Lieferung war schnell und unkompliziert aber das war auch schon das einzig positive am Kauf. Einer der Controller war gleich zu Beginn kaputt er wurde mir zwar ersetzt und hat dann auch funktioniert allerdings hielt das alles nur einen Monat bis dann schließlich beide Controller endgültig kaputt gegangen sind. Die Rücksendefrist war dann auch schon abgelaufen also sitz ich heute auf den kapputen Controllern. Alles in Allem Pfuschware und nicht mal diesen geringen Preis wert.

Es grüßt

S. Akseven
am 25. April 2013
Ein guter controller sieht sehr schön aus und man kann gut mit spielen aber der kabel ist ein wenig kurz
am 16. Oktober 2014
haben die Controller für Enkel bestellt ,war zu besuch und Controller ging kaputt war happy als am nächsten morgen schon neuer geliefert wurde . leichte Handhabung kommt so gar Oma klar würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 3. Juli 2013
TOP und kann nicht besser gehen.
Händler ist 1a zu empfehlen.
Alles bestens gelaufen.
DANKE und bis zum nächsten mal wieder.
am 2. November 2014
Spiele jetzt schon ziemlich lange Smash Bros. damit und er funktioniert immernoch wie am ersten Tag. Ich kann dieses Pad nur empfehlen.
am 24. Juli 2013
war nach wenigen Anwendungen kaputt bzw der Lenker hängt, man kann nicht mehr lenken. Ich würde einen originalen empfehlen, ist zwar teurer, wird aber nicht gleich kaputt.