Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 12. November 2015
Nachdem ich viel gutes über dieses Album las,erwarb ich es auch.Meinen Geschmack trifft es nicht...Teilweise sehr in die Länge gezogene Tracks die mich dann irgendwann anfingen zu nerven.Nicht zu vergleichen mit True oder Levels.Aber was solls,als Fan ärgerts mich für den Preis nicht ganz so doll,aber meiner Meinung nach ist er heut um Längen besser...
am 9. Juli 2014
Ich besitze diesen Avicii-Meilenstein längst in digitaler MP3-Form, wollte allerdings auch eine CD davon haben, um sie meiner stetig wachsenden Avicii CD-Kollektion hinzuzufügen. Leider wird weder im Produkttitel ,noch in der Beschreibung, in irgendeiner weise erwähnt dass die Doppel-CD lediglich in einer Kartonhülle ausgeliefert wird. Bin schon etwas enttäuscht, denn der Preis ist dafür doch recht happig! Schade.
am 18. August 2013
Ohrwürmer von Avicii durch überlange Mixe kaum wieder zu erkennen.
Werden durch lange eintönige Passagen langweilig.Es gibt von Avicii besseres!
am 28. Oktober 2013
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Album, war beim ersten mal reinhören sofort hin und weg und meinen Freunden gefällt die Musik auch, Avicii Fans dazu gewonnen ;-)
am 5. Februar 2014
Was will man bitte mehr. Soll sie noch etwas anderes können? Ich brauche nicht mehr. Das wars jetzt von mir
am 1. April 2012
Die CD ist OK, die Traks zum Probhören waren vielversprechender als die Langversionen.
Einen CD die man nicht so oft hört weil sich viel wiederholt.
am 9. Mai 2012
Also ich finds einfach Top! Das wird mal ein ganz Grosser glaube ich! Wenn er noch ein paar Stars auf seine Seite zieht gehts ab! Siehe Goog Feeling!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken