Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 23. Oktober 2016
Das Weizengraspulver von Superkost wurde schnell geliefert. Die 500g Pulver befinden sich in einem silbernem Zipbeutel.

Ein Biosiegel konnte ich nicht auf der Verpackung finden,obwohl ja was von "Bio" in der Beschreibung steht. Es ist nicht so fein gemahlen,wie ich es von anderen Weizengraspulvern gewöhnt bin.

Auch schmeckt es nicht schön frisch nach Gras,eher modrig... ich bin über die Qualität ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Wahrscheinlich muss man für gute Qualität einfach tiefer in die Tasche greifen. Ich werde es nicht nochmal kaufen.
am 20. Januar 2014
Ich kann nur bestätigen, dass die Maca-Wurzel ihre Wirkung entfaltet. Nach 2 Wochen regelmäßiger Einnahme fühle ich mich belastbarer und stärker. Bei körperlicher Belastung fühle ich mich fitter. Auch die Libido hat sich gesteigert. Ich nehme 1 gehäuften Teelöffel pro Tag. Der Geschmack ist nicht so schlecht, wie er hier oft beschrieben wurde. In Wasser aufgelöst, was sehr leicht geht, schmeckt es leicht süß und kommt dem Geschmack von Bierhefe sehr nah. Nur in den ersten 3 Tagen habe ich eine Nebenwirkung in Form von Blähungen erfahren. Auf jeden Fall wird Maca meine Dauer-Nahrungsergänzung. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 23. Juni 2014
Das Pulver riecht und schmeckt etwas nach verbrannter Erde/Wurzel. Schmeckt mir mit Wasser besser als mit (Reis-/Soja-)Milch. 1 TL Macapulver mit 3 Teilen kaltem Wasser, 1 Teil heißem Wasser, 1/4 - 1/2 TL Kakopulver, etwas Vanillemark und einem TL Kokosfett im Mixer gemischt - sehr sehr lecker.
am 23. November 2013
Maca ist und bleibt in meiner Küche DAS Gewürz! Nicht nur, dass es im veganen Käse sehr lecker ist, es ist auch ein Energiepulver! Ersetzt locker den Kaffee und kommt bei mir in fast jeden Smoothie! Super!
am 29. August 2014
Maca-Wurzel vom feinsten...sehr gut
Aber nur 1 Stern,weil diese Firma innerhalb 4 Monaten von 9€ auf 15,90€ den Preiß erhöht haben.
Werde es in Zukunft bei einem anderen Hersteller bestellen
am 22. April 2015
Ich habe nur eine kleine Wirkung bei sehr hoher Dosierung gespürt. Ich löse 3 sehr gehäufte Teelöffel in Ananassaft auf und trinke es jeden Tag. Hoffentlich zeigt sich eine bessere Wirkung bei den 2 Beutel. Was mich etwas wundert , sind der sich ständig ändernte Preis. Zwischen zwei Bestellungen lagen 10€ Differenz.
am 5. Februar 2014
Von der schlechten Verpackung über die hier oft geschrieben wurde kann ich nichts berichten. Bei mir war die Verpackung einwandfrei. Über das Pulver an sich kann ich leider nichts sagen, da der Geschmack so extrem widerlich ist. Ich habe wirklich alles versucht... Im Müsli, im Smoothie.... überall sticht der Geschmack hervor.
am 27. Mai 2015
Ich habe nicht viel erwartet, aber ich bin unglaublich von dem Maca Pulver überrascht. Es gab zwar schon Studien, dass es bei Ratten große Wirkung erzielt, aber 1. unterscheidet sich unser Körper ja doch sehr von Ratten und 2. sollte man nicht jeder Studie glauben, besonders weil es so wenige über Maca gibt.
Trotzdem bin ich absolut überzeugt davon. Man sollte sich auf jeden Fall den Wikipediaartikel (Gesundheitsbezogene Verwendung) dazu durchlesen.
Ich habe das Pulver eigentlich für das Krafttraining gekauft, aber bis jetzt nach einer Woche täglich 6-7g Einnahme merke ich *nur* eine "erhöhte sexuelle Leistungsfähigkeit".
Ich bin gespannt, ob sich das noch auf das Training/Muskeln auswirkt...
am 2. Oktober 2014
Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich den Geschmack gar nicht so schlimm :)
Ich verrühre einen Löffel in Stilles Wasser... Anfangs war es ein wenig ungewöhnlich aber mittlerweile trinke ich es sogar recht gerne ...

Hält was es verspricht.
am 27. Juni 2014
Sehr gesundes Lebensmittel, gut in Salatsoßen/Milchshakes/Smoothies/Frühstücksmüsli uvm. Vom Geschmack her eher erdig. Sehr lecker! Bin über das Bio-Siegel sehr zufrieden, denn wenn man schon was gesundes kauft...