Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 19. Februar 2014
Ich bin super zufrieden mit dieser wunderschönen Skagenuhr. Gut lesbares Ziffernblatt. Stoppfunktion funktioniert einwandfrei. Edles Design für den Herren! Top.
am 6. April 2013
Eine sehr schöne Uhr. Elegant und sportlich zugleich. Es ist nicht meine erste Uhr von Skagen, ich finde die Qualität dieses Herstellers sehr verlässlich!
am 19. November 2012
Lieferung von Amazon wie immer Ruck-Zuck.

Aber dann nach dem Auspacken kam die Enttäuschung:
Die gelieferte Uhr entspricht zwar dem bestellten Modell,
allerdings mit diversen Abweichungen:
-Der kleine Chrono-Zeiger auf der 12Uhr-Position eiert herum,
als ob die Achse verbogen wäre;
-Die drei kleinen Chrono-Zeiger sollten eigentlich in Orange gefärbt sein
(zumindest teilweise)
--> sind aber alle weiß?!?

Jetzt stellt sich die Frage:
Wurde da eine Modell-Pflege seitens SKAGEN betrieben,
oder ist die geliefert Uhr ein etwa Plagiat?
(Ein eiernder Zeiger sollte in dieser Preisklasse definitv Tabu sein!)

Für den Fall, dass es wie vermutet ein Modell-Update gegeben hat,
sollte dies auf jeden Fall erwähnt werden, und auch die entsprechenden Bilder angepasst werden.

Hab die Uhr wieder zurück geschickt, Geld ist schon zurück erstattet, war keine Problem.

Würde die Uhr schon gerne haben, allerdings nicht mit diesen Mängeln.
am 19. Juni 2012
Die Uhr hat ihren Charme, wie die Skagen, die ich bereits vor einigen Jahren gekauft habe. Nur, was im Internet nicht so deutlich heraus kommt, sie ist etwas grösser und dicker. Schade. Trotzdem, alles in allem eine gute Wahl.
Was hingegen gar nicht geht, ist die Versandart! UPS legt irgendwann mal eine Nachricht in den Briefkasten, sie wären dann heute bei mir gewesen und ich könnte ein neues Lieferdatum wählen. Nach dem Motto: Sei mal zu Hause, wir kommen dann, wann wir wollen.... Da würde ich doch den Versand mit der konventionellen Post vorziehen, wenn ich dann könnte!
am 16. Juli 2012
Die Uhr ist hübsch, aber die Datumsanzeige springt nicht nachts um 12 auf den nächsten Tag, sondern Mittags um 12.
Die Anleitung besteht aus 4 Sätzen und ohne ist es mir nicht gelungen, diesen Misstand zu ändern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden