Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 3. November 2017
Ich habe diese Hülle gekauft, da ich schon eine weiße hatte von Snugg. Die weiße hatte einige Jahre gehalten. Diese rosa farbige kaufte ich, da sie so preiswert war. Aber, wer billig kauft, kauft zweimal. Schon nach einem Monat löste sich die Hülle auf. Risse in der Oberfläche, Farbe abgeblättert an den Ecken. Zurücksenden lohnte sich bei diesem Preis nicht.
am 16. April 2012
Ich kann zu dem Case nur sagen das es genau dem entspricht was ich mir darunter vorgestellt habe. Preis/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Sieht durch die weißen Nähte sehr edel aus. Nach dem Auspacken hatte es ca. 24 Stunden einen eigenwilligen Geruch, dieser ist wohl der Herstellung in China geschuldet :-)

Die Lasche zum Einrasten beim Aufstellen dürfte etwas größer sein, aber erfüllt seinen Dienst auch so. Den Stifthalter kann man gut verstecken wenn man ihn nicht benötigt. Die Handschlaufe hatte ich mir etwas praktischer vorgestellt, kann aber auch daran liegen das ich noch keine perfekte Handhaltung im Stehen mit meinem iPad gefunden habe.

Die Passform ist für ein iPad 3/neues iPad perfekt, lässt sich sehr gut fixieren. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Einzig die hintere Kamera wird vollkommen verdeckt wenn man es ganz aufklappt. somit dann nicht nutzbar, stört mich aber überhaupt nicht. Die Smart Cover Funktion klappt tadellos.

Sieht im geschlossenen Zustand wie eine Schreibmappe aus. Absolute Kaufempfehlung. Hoffe ich kann das auch noch in einigen Wochen behaupten!!!

Nachtrag: Nach rund 18 Monaten knickte die Lasche fürs Aufstellen ab, ich kontaktierte den Verkäufer und bekam aus Kulanzgründen eine Neue Hülle zugesandt, absoluten Respekt vor diesem Verkaüfer,da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Die Hülle an sich war trotz täglichem Gebrauch noch absolut in Ordnung.
am 16. Mai 2017
Pünktlich geliefert. Sehr gut verpackt. Und nach dem Auspacken: Gute Verarbeitung und Qualität. Es sieht hochwertig aus. Das bereits in die Jahre gekommene iPad1 versteckt sich darin so, wie ich es gewünscht und erwartet habe! Neben der Ansichtsgüte bietet das Cover guten Schutz. Das iPad ist gegen zufälliges Herausrutschen ebenso gesichert, wie gegen einen Sturz aus "normaler" Distanz. Die Wischbewegung vom unteren Bildschirmrand wird ein wenig erschwert durch das Cover - aber der Schutz der Kanten hat für mich (aus leidvoller Erfahrung) die höhere Priorität, also nehme ich das in Kauf.
am 12. April 2017
Seit 4 Jahren nutze ich diese Hülle (in schwarz - die Farbe sollte aber keinen Qualitätsunterschied bedingen) und bin prinzipiell zufrieden.
Allerdings ist die Haltbarkeit doch etwas eingeschränkt - das Kunstleder ist recht dünn und nunmehr in Auflösung begriffen.
Das neu gekaufte Exemplar enttäuscht aber insoweit, als die Knickstellen sehr störrisch sind - im aufgestellten Zustand passiert es bei Berührung leicht, daß das Teil ungewollt zusammenklappt. Das war beim alten Exemplar deutlich besser.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Januar 2016
Ich habe diese Hülle (iPad2) jetzt seit 1 1/2 Jahren, habe damals noch einen stattlichen Preis von 49 Euro bezahlt und dementsprechend Qualität erwartet. Zuerst war ich sehr zufrieden, Passform perfekt, Sleep/Funktion, Aufstellmöglichkeit ... leider löste sich diese Hülle dann langsam auf! Erst begann sich der Magnet zu lösen und rutschte innen in der Hülle umher, an dieser Stelle brach das Leder auf, die Standhalterung begann auszuleiern, letztendlich lösten sich die Seitennähte, das Leder an der Feststellschlaufe ist komplett abgelöst -> Fazit: Nach 1 1/2 Jahren sieht diese Hülle sehr unschön, abgenutzt und ungepflegt aus. Ich habe mein iPad jetzt rausgemacht ... dann lieber eine günstige Hülle, die auch nur ein Jahr hält!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. November 2017
War von den Snugg-Hüllen immer begeistert, in diesem Fall noch nicht so. Die Hülle in Jeans verfügt ggü. den anderen Varianten über einen Reißverschluss der die Handhabung ein wenig einschränkt. Das einhaken im Klappmodus ist durch den Verschluss etwas sperrig, und der Reißverschluss macht einen „kratzigen“ Eindruck, so dass man das Gerät nicht mit einem guten Gefühl auf der Couch liegen lassen kann. Sonst zur Verarbeitung, absolut Top wie gewohnt. Vielleicht bei der Überarbeitung einfach den Reißverschluss überdenken.
am 10. Februar 2015
Ich nutze mein iPad täglich, klappe den Deckel ständig auf und zu und muss sagen, super Qualität alles prima 😊
11.05.2017 ein großartiger Verkäufer was hier unbedingt erwähnt werden muss !! Meine Hülle habe ich im November 2014 gekauft und leider löst sich jetzt überall das Leder. Ich habe mich auf die "lebenslange" Garantie berufen und habe anstandslos eine neue Hüllen bekommen-kostenlos. Das nenne ich Service bin begeistert 😘 Dankeeeee
am 1. November 2011
Das Teil habe ich nun schon ein paar Tage, und man kann damit durchaus zufrieden sein!
Da ich nicht lange um den heißen Brei herumreden möchte, deswegen

1. viele Bekannte reden mich auf dieses Teil an, da es ihnen gefällt und was hermacht - es sticht ins Auge. Die äußere Lederoptik mit den am Rand weiß abgesetzten Nähten sieht sehr gut aus und gefällt!

2. Die stabile Gestaltung des Materials gewährleistet einen guten Schutz!

3. was mir nicht ganz so passt ist die Tatsache, dass das Deckelinnere hell gehalten ist und keine Lederoptik hat, eher aussieht wie helle Pappe! Dadurch leider optisch im aufgeklappten Zustand nicht sehr toll aussieht und etwas billig wirkt. Die helle Oberfläche deswegen auch leider etwas leicht zu verschmutzen möglich ist. Sieht man von diesem Nachteil ab, und geht man damit einigermaßen pfleglich um, ist dieses Teil ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Fazit:
Ganz i. O. für den Preis, aber empfindliche helle innere Oberfläche!
am 4. Februar 2016
Die Hülle hat mein iPad schon mehrmals vor Schäden bewahrt. Das iPad sitzt perfekt in der Hülle. Es lassen sich alle Knöpfe und Funktionen nachwievor bedienen.
Auch nach mehreren Monaten täglicher Benutzung mit AUfklappen/ Zuklappen / Aufstellen ... sieht die Hülle gut aus und hat ihren Halt nicht verloren.
TOP!!!
am 30. Mai 2014
Ich habe dies IPadHülle jetzt bereits eine ganz lange Zeit und ich bin sehr zufrieden mit dem Schutz und der edlen Verarbeitung
Es handelt sich um sehr gutes Leder und auch nach täglichem Gebrauch ist sie weiterhin in sehr guten Zustand.
Habe es nie bereut, mir dieses gute Stück angeschafft zu haben.
Lieferung kam schnell und mit sehr guter Verpackung.Immer wieder gern.