Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Esprit Damen-Ring grace 925 Sterlingsilber ESRG91608A170
Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 7. Februar 2013
die Ringschiene ist rund und dadurch ein absolut toller Ring,
auch der Stein besticht durch seine Größe.
wie gesagt, ganz toll, Kauf zu empfehlen.
am 31. Januar 2013
Die Verarbeitung und das Aussehen des Rings haben mich von Anfang an begeistert. Er sieht an der Hand sehr schön aus. Bei der Größe bitte eine Nummer kleiner bestellen.
am 9. Januar 2012
Der Ring ist im Original massiver als auf dem Foto und die angegebene Ringgröße eine Nr. größer. Außerdem wurde der Ring bereits zerkratzt in der Originalverpackung angeliefert.

Für mich, es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, eine absolute Enttäuschung, welche ich von der Marke Esprit bisher nicht gewohnt bin.
am 11. Januar 2012
als meine Freundin das Päckchen zu Weihnachten aufgemacht hat. Sieht sehr schön aus und von der verarbeitung auch sehr gut.