Hier klicken Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. September 2005
So betitelte der an der "lebanese flu" (sic) erkrankte David Crosby selbst dieses obergeniale Konzert mit Freund Graham Nash.
Und recht hat er: abgesehen davon, dass diese Scheibe musikalisch gesehen ein absolutes Sahnestückchen ist (Crosby und Nash als Urahnen der unplugged series), sind die z.T. völlig abgefahrenen (eben 'stoney') Kommentare der beiden beinahe noch besser und alleine schon den sicher hohen Preis wert.
Schade nur, dass es die CD Version nicht mehr gibt!
am 12. Mai 2011
Ein Konzert aus den Siebzigern. Richtig gute Stimmung auf der CD. Supertonqualität. Ich habe im vergangenen Jahr eine 3-Stunden-Show von Crosby, Stills & Nash gesehen und fahre im Oktober nach Berlin, um Crosby & Nash zu sehen. Die CD ist ein gute Überbrückung bis dahin.
am 20. Januar 2014
Der Mittschnitt stammt aus der Blütephase der beiden Woodstockstars , 71 waren beide ausgestattet mit einem beachtlichen Fundus an Liedern , Crosbys " weird stuff " und Nash " easy hits " - wie sie`s beide selbst bezeichneten. Der Harmoniegesang der Duos sucht bis heute seinesgleichen, die Instrumentierung ist sparsam , zwei Gitarren , Crosbys meist open getuned , hie und da etwas Piano und : Stimmung , Interaktion mit dem Publikum.
Fazit : Liebevoll gestaltetes Klappdoppelvinylalbum , schön auf 180 g gepresst , ein Genuss. Anspieltps : alle Tracks , Seite 1-4 , zurücklehnen , geniessen
am 8. Juli 2012
da ich ein großer fan von croby sills nash und young bin,und mir diese cd's noch fehlten,kann ich diese cd's nur jedem empfehlen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken