Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: weiß|Ändern

am 29. Oktober 2012
Vorweg: Als "Hausbriefkasten" ist der Kasten in der Tat zu klein. Wer hier deshalb eine schlechte Bewertung vergibt, hätte vielleicht vor dem Kauf auf die Maße achten sollen.

Ich benötige einen Kasten, um Bestellzettel im Format A5 einwerfen zu lassen. Dafür ist der Kasten perfekt, zumal er exakt quaderförmig ist und daher von selbst steht. Er ist stabil und sauber verarbeitet, auch das Schloss schließt gut. Dass er aus Stahl gefertigt ist, hat den zusätzlichen Vorteil, dass magnetische Extras (Werbemagnete, Stifteköcher) angebracht werden können.

Ein befreundeter Lehrer bestellt denselben Kasten jetzt für seine Klasse, damit dort Meckerzettel eingeworfen werden können.
am 18. Februar 2016
Lieferung, Versand und Verpackung waren ausreichend und schnell.

Wir haben den Briefkasten übergangsweise gebraucht, wobei er zuz dieser Zeit seinen Zweck voll erfüllt hatte.

Man sollte auf jeden Fall die Maße beim Kauf beachten!
Große Kuverts / Sendungen passen hier nicht rein!

Ansonsten ist die Qualität okay und dicht ist er auch.
am 16. November 2014
ein kleiner Briefkasten halt. Stabil ist er nicht gerade, ein großer Schraubenzieher als Hebel dürfte das Schlösschen locker raussprengen. Ansonsten scheint er dicht zu sein (wüsste nicht wie es reinregnen sollte), hab ihn aber auch innen aufgehängt. Sieht gut aus (halt eher neutraler Look) und fasst normale Briefpost. Postboten, die gerne A4 Sendungen in solche Kästen quetschen, gehören selber mal irgendwo reingeknüllt, dafür kann der Briefkasten ja nix. Für ein dünnes Werbeprospekt auch geeignet, natürlich nicht für den neuesten Quelle-Katalog...ach, die verschicken ja eh nichts mehr... ;)
am 3. November 2015
Als Briefkasten für meinen Untermieter angeschafft. Zu dem Preis absolut in Ordnung. Wer also keinen Wert auf einen Designerbriefkasten am Haus legt, ist mit diesem Produkt auf der absolut sicheren Seite.
am 28. Januar 2013
Für den Innengebrauch aufjedenfall Spitze!!!!
Montieren etwas schwierig, aber aufjedenfall machbar.
Ansonsten gute Verarbeitung, zwei Schlüssel sind dabei.
Wir sind für den Preis, super zufrieden!!!!
am 16. August 2014
Hallo,

es wurde ja schon viel zu dem kasten geschreiben. ich kann es nur bestätigen:

-Klein, fein, stabil.
-oberste Bohrlöcher sitzen mindestens 15mm zu hoch, das ist klar ein Mangel(ein Stern weg)
-für Großbriefe nicht geeignet.

Wer damit leben kann, kaufen.
am 22. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung, nicht mal 24 Stunden sind vergangen seit der Bestellung.
Der Briefkasten ist genau was ich wollte, nicht zu klotzig, er reicht für Briefpost und aus die Maus.
Den anderweitigen Müll an Werbung brauche ich nicht!!
am 24. Februar 2014
3 Sterne weil das Teil einfach nur billig im Preis ist, allerdings bekommt man für sein Geld dann auch genau das was man eben erwartet. Schloss offnet sich nach ner Zeit recht schlecht und in den Briefkasten regnet es auch noch rein. Da es für uns nur eine Übergangslösung war/ist, passt das soweit.

Fazit: Nix auf dauer.
am 8. August 2014
Ganz schön klapperig das Teil. Außerdem regnet es rein, das Namensschild war nach einiger Zeit nicht mehr lesbar und besonders ärgerlich, dass die Post nass wird.. Als Übergangslösung allerdings vollkommen ok und da ich eh nicht so viel Post bekomme.....
am 25. November 2015
Das Design ist schnörkellos und die Abmessungen sind schön klein und bei uns genau passend. Bei unserem Kasten ist aber an einer Stelle ein scharfer Metallgrat, der durch unsauberes Schweißen entstanden ist. Man könnte den Grat problemlos abfeilen. Dadurch würde man dann die weiße Lackierung beschädigen. Die Lackierung ist einwandfrei. Somit ist es eben diese eine Stelle, sonst hätte ich mehr Steren vergeben.