Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. September 2013
"This JukeBox Won't Play No Sinatra" - Textzeile aus "Oh Shangri La". Stimmt genau, aber diese Jukebox bietet Musik in einer für mich genialen Art, einfach, einprägsam, ehrlich und erfrischend. Wie immer wenn Jon Fratelli (Jon Lawler) draufsteht kann man tolle Melodien und Spass am Zuhören voraussetzen - egal ob Rock, Pop oder (kitschige) Ballade.
am 15. Mai 2014
und EIN Fratelli ist genauso gut, und ich liebe dieses Sixtys Feeling....Die CD trifft meinen Nerv grade so, saß ich gar nichts anderes mehr hören mag.