flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 23. November 2016
Sieht anders aus als auf dem Bild! Wir hatten eine die genauso aussah wie auf dem Bild und die war toll, leider haben wir sie verloren und das sollte der Ersatz sein... Ich schicke sie aber zurück. Gefällt mir gar nicht
review image
am 9. Januar 2017
Maja (Studio 100 - MEMB00000030) und Willi (Studio 100 - MEMB00000050) sind nur ein Teil eines Geschenkes und stellen nur eine kleine Neckerei dar.

Nicht nur, dass Maja auf einmal lieferbar (etwas weiter in der Zukunft, aber rechtzeitig) war,
sie war auch kurzerhand im Preis gesunken (von ~25,- € auf ~20,- €) => das's schonmal spitze.
...und dann kam sie wider erwarten auch noch gleichzeitig mit Willi (Prime-typisch) an. Perfekt.

Beide machen einen guten Eindruck, passen von der Größe her perfekt zusammen und stimmen optisch super mit den Bildern überein.

Fazit:
Klasse!
am 22. März 2017
Das Plüschtier "Biene Maja" wurde als Geschenk für ein Mädchen gekauft. Auf dem Produktfoto konnte man schon sehen, dass der Kopf im Verhältnis zum Körper sehr groß ausfällt. Die bestätigen auch einige Rezensionen. Dies mag optisch und auch haptisch (wenn der Kopf das Übergewicht bekommt) nicht wirklich ansprechend sein, aber einem Kind sind wahrscheinlich die Proportionen weniger wichtig, als andere Faktoren, wie z. B. wie kuschelig ist das Tier, riecht es, oder zu welchem Anlaß hat es das Plüschtier bekommen, etc.

Pro:
+ gute Verarbeitung
+ weicher Stoff
+ Größenangabe stimmig
+ Kuschelfaktor gegeben

Contra:
- Verhältnis Kopf zu Körper zu groß
- Kopf hat deshalb auch großes Gewicht

Ansichtssache:
- den Preis finde ich noch so vertretbar
- Made in China (ist aber fast schon Standard)

Das Geschenk ist jedenfalls gut angenommen worden und deshalb hat sich für der Kauf gelohnt!
am 22. Januar 2017
Mein Sohn wurde letztes Jahr operiert und als er von der Narkose wach wurde haben wir ihm die Biene Maya geschenkt . Und er hat sie heute noch bei sich. Waschmaschine und mal Trockner steckt die Biene Locker Weck ;)
am 2. Mai 2017
Total herzige Biene Maja Plüschbiene. Kann manche Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich finde den Kopf perfekt wie er ist und auch das Gesicht ist wie abgebildet. Ich bin zufrieden (und meine Nichte auch) :-)
am 31. August 2017
Mein Sohn ist verliebt in die Biene Maja. Daher habe ich ihm diese Plüschbiene bestellt. Leider kam nicht das Stofftier an wie auf der Abbildung sondern eine ganz andere. Der Körper ist so klein, dass er problemlos mit der Hand zum umfassen ist, der Kopf ist dreimal so groß und sehr schwer, dadurch kippt dieser immer auf die Seite. Wäre geht Retoure.
am 29. Oktober 2017
Die Biene schaut wirklich anders aus als auf dem Bild. Hatte sie in allen Größen bestellt. Bei 40cm ist der Kopf wirklich deutlich zu groß, je kleiner die Biene ist, desto besser wird das Verhältnis Kopf/Körper. Haare kann man im übrigen leicht mit einer Schere vom Kopf lösen
am 10. April 2015
Sehr süße plüschfigur, wenn auch einen etwas großen Kopf im Vergleich zum Körper. Unser Kind ist sehr begeistert und Maja muss überall mit hin. Lieferzeit war etwas lang, jedoch wurde auf meine Email sehr schnell und freundlich geantwortet und Ware kam auch.
am 11. Juni 2017
Nah die Maja eben. Gut verarbeitet. Schöne Farben. Toll für kleine Kinderhände. Man bezahlt halt den Namen. Kind ist zufrieden Mutti auch
am 3. April 2016
Total süße biene maja, sehr weich und toll gemacht. Mein sohn steht so auf bienen und diese liebt er.. Quiekt immer total glücklich wenn er sie sieht und unarmt sie total goldig..