Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. Juli 2017
nach 5 Jahren hat unser alter Top-o-Matic verdienterweise seinen Dienst aufgegeben. Da wir super zufrieden damit waren sollte es die gleiche Maschine wieder sein.
Ich bin maßlos enttäuscht, der Hebel ist sehr schwergängig, man hört Schleifgeräusche beim betätigen des Hebels, es quietscht und beim zurückdrehen des Hebels ist soviel Spannung auf der Feder das es im wahrsten Sinne des Wortes knallt. In einem Satz, der Mechanismus ist eine reine Katastrophe. Werden die Maschinen nicht vorher getestet? Ich rate von diesem Kauf ab!!!!
am 19. Mai 2014
Dieses Gerät ist das Beste was ich bisher hatte. Habe dieses Gerät jetzt seit fast zwei Jahren und seit ich es habe nicht eine Zigarette gemacht die hinten Luft enthielt. Durch das Abschneiden des Tabaks wärend des Stopfvorgangs ist es unmöglich zuviel Tabak reinzufüllen und eine Zigarette gleicht der anderen. Die Mechanik sollte man ab und zu mit einem Tropfen Speiseöl ölen, dann bleibt sie schön leichtgängig.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, geht sehr schnell und hat mir schon eine Menge Geld gespart
am 23. Juli 2017
Leider hängt sich ab und zu beim umlegen des hebels die lange feder auf und schnalltst dann schnell zurück wobei ich immer angst habe das sie dadurch schneller kaputt geht..
Aber ansonsten bin ich sehr zu frieden. Man schafft eine schachtel gestopfte Zigaretten in wenigen minuten und auch am hintereren Teil der Hülse ist Tabak drin, womit man meistens ja immer ein bisschen probleme hat. :)
am 19. Juli 2017
Ich bin sehr zufrieden, das Gerät hat einen guten Stand und rutscht nicht weg, es sieht toll aus und läßt sich leicht bedienen, immer wieder
am 15. Juli 2017
Der beste zigarettenstopfer den ich je gekauft habe. Kann ich nur empfehlen. Ich habe noch nie so schnell Zigaretten gestopft. In 20 Minuten ist eine ganze Dose Tabak weg.
am 25. Juni 2017
Einfach super genial. Ganz einfach in der Handhabung. Bis jetzt ging noch keine Zigarette kaputt. Würde die Maschine jedem weiterempfehlen.
am 29. Juli 2013
Alles super,schnelle Lieferung ausgepackt Tabak rein Hülse rein Hebel um und fertig ist die Zigarette.kinder leicht zu bedien.liegt super auf dem Tisch weil Gummi Fuß drunter und schwer wie Sau:-).kann es nur weiter empfehlen.
am 10. April 2016
Top Teil lange vorher bei meiner Freundin benutzt und mir jetzt selbst eins zugelegt drehe relative nassen Tabak damit und selbst der lässt sich gut drehen also jeden Cent wert und nicht mehr wegzudenken das teil 😍
am 16. Mai 2015
Wie haben dieses Gerät schon seit Jahren und es ist noch nie etwas kaputt gegangen. Würde es jedem empfehlen der etwas langwieriges sucht. Besteht halt aus Metall. 😊
am 10. November 2013
Meine Bewertung fällt sehr Positiv aus weil die Bewertungen die ich mir vor dem Kauf angeschaut habe zutreffen.
Mit diesem Gerät lässt sich einfach und ohne großen Kraftaufwand Zigaretten Stopfen und die Zigaretten sind wie Original gekaufte