Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. Januar 2012
Habe eine Weile nach der passenden Halterung für meinen Kinectsensor gesucht, da ich mit dem Samsung UD37D5000 einen nur 3cm tiefen LED-TV besitze. Die Installation geht schnell von der Hand, auch ohne die fehlende Aufbauanleitung. Sofern der Kinectsensor in der vorhandenen Halterung verankert ist, sitzt dieser auch "bombenfest". Selbst beim booten des Systems, wenn der Sensor sich jedes mal neu einstellt, bewegt sich die Halterung kein Stück. Qualitativ machst sie einen hochwertigen Eindruck und ist auf den Innenseiten (zum TV) mit Vlies bezogen, damit der TV nicht beschädigt wird. Wer also auf der Suche nach einer anständigen und günstigen Kinect Halterung ist, liegt hier genau richtig.
am 30. Januar 2016
Habe die Halterung vor einigen Jahren gekauft, sie passt hervorragend oben auf den TV, nichts wackelt. Dadurch ist die Kamera auf perfekter höhe um Sport und Spiele mit Kinect zu genießen. Absolute Kaufempfehlung!
am 4. Juli 2014
Das Teil ist absolute Klasse! Zwar musste ich das beiligende Klettband benutzen, damit es richtig fest sitzt, da mein Fernseher hinten eine leichte Wölbung hat, aber es hält dann auch wirklich fest und wackelt auch nicht wenn sich die der Kinect-Sensor beim einschalten der XBOX kurz selbst justiert/ausrichtet. Ich bin begeistert von dieser Halterung und kann sie 100% weiterempfehlen.
review image review image review image review image review image review image
am 9. November 2014
Passt einwandfrei auf den Fernseher und hält ohne Probleme, würde mir die Halterung jederzeit wieder kaufen. Allerdings muss ich anmerken das ich einen Flachbildfernseher der ersten Generation habe d.h. der ist noch etwas dicker als die neuen, bei den super flachen bin ich mir nicht sicher ob die Halterung dafür geeignet ist.
am 2. September 2014
Diese Halterung sitzt gut auf meinem Flachbildschirm. In meinem Fall ist der Fernseher sehr dünn und die Halterung nicht 100% passend aber ich habe einfach eine kleine Kartonverpackung als Abstandhalter zwischen Rückwand TV und Halterung geklemmt. Mit der Lösung ist das Teil sehr stabil
am 24. Juni 2011
Halterung ist auch für "dünne" LED-TV und vor allem für beide Konsolen-Kamera-Typen geeignet. Lasst sich schnell und sicher befestigen. Sehr zu empfehlen...
am 9. Februar 2014
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Super leichte Montage, toller Halt und absolut tolle Kintect-Platzierung. Hält auch, wenn's mal "wild" hergeht, was ja bei dem einen oder anderen Kintect-Spiel schnell einmal der Fall ist! Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2014
und das es hält, mehr erwarte ich nicht und das tut es auch!
Im vergleich zu anderen sehr viel günstiger und passt Optimal auf unseren dünnen Fernseher.
Einstellen lässt sich hier auch viel und ich würde das ganze wieder kaufen!
am 4. Dezember 2012
Kinect aufzubauen in einem Wohnzimmer normaler Größe ist ja eine Sache für sich. Um es oberhalb des Fernsehers aufzubauen, war also eine Halterung notwendig. Was soll ich großartig sagen? Sie funktioniert tadellos, lässt sich gut arretieren. Eine kleine Anleitung wäre noch ganz nett gewesen, so war eine kurze Fummelei notwendig. Daher ein Stern Abzug. Bin aber zufrieden und kann sie empfehlen, den Preis finde ich angemessen.
am 27. Oktober 2013
Die Kinect Halterung ist soweit ganz gut. Es erfüllt seinen Zweck, ist aber von der Verarbeitung her kein Luxusprodukt. Es passt zwar alles, aber es scheint aus nicht ganz so hochwertigem Kuststoff verarbeitet worden zu sein. Ansonsten aber voll OK.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken