Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. Oktober 2016
Mit einem dicken Fragezeichen über dem Kopf sitz ich mit meiner Freundin da und wir denken uns nur...
Ähhh, was?!
Viele einzelteile, viele schrauben, schlitten und Einzelteile.
Die Anleitung in 4 Bilder auf den Karton gezeichnet.
Bild 1 Wie Kinekt auf dem teil am Tv aussieht.
Bild 2 Wie die PS Cam auf dem Ding aussieht.
Bild 3 Wie es aussieht wenn man Kinekt auf das Teil klickt.
Bild 4 Die Maßeinheiten der Halterung.
DAS WARS!!!
Und die 4 Schrauben?
UND WOZU BRAUCH ICH DIE KLETTVERSCHLUSS STREIFEN?!
2x Selbstklebend.
Hä?!
am 1. August 2013
Well, it works, not the best ever, but I could put it on my TV and use it, but was not very good fixed.
am 28. Dezember 2012
Sie sitzt super fest...
Da muss man keine Angst haben das die Kinect während des Spiels runter kracht...

Super Schutz auch an der Halterung selbst vor Kratzer auf dem TV-Gerät...
Wegen Schaumstoff Einsätzen...
am 4. März 2014
Die 20 Wörter pro Rezession - Regel macht wahrscheinlich bei vielen Rezessionen Sinn.
Hier allerdings nicht, da der Text hätte lauten müssen:

"Ausgepackt - Angepasst - Montiert - Fertig"

Keine Angst vor flachen Fernsehern, die Halterung lässt sich wunderbar anpassen/sägen.

So wurde ich den lästigen Überstand los, und gehöre zu den eher sehr zufriedenen Kunden.
am 1. Juni 2013
leider fehlt die option das ding, die halterung, fester zu machen. ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, hält was es verspricht
am 20. Januar 2012
Habe eine Weile nach der passenden Halterung für meinen Kinectsensor gesucht, da ich mit dem Samsung UD37D5000 einen nur 3cm tiefen LED-TV besitze. Die Installation geht schnell von der Hand, auch ohne die fehlende Aufbauanleitung. Sofern der Kinectsensor in der vorhandenen Halterung verankert ist, sitzt dieser auch "bombenfest". Selbst beim booten des Systems, wenn der Sensor sich jedes mal neu einstellt, bewegt sich die Halterung kein Stück. Qualitativ machst sie einen hochwertigen Eindruck und ist auf den Innenseiten (zum TV) mit Vlies bezogen, damit der TV nicht beschädigt wird. Wer also auf der Suche nach einer anständigen und günstigen Kinect Halterung ist, liegt hier genau richtig.
am 24. Juni 2011
Halterung ist auch für "dünne" LED-TV und vor allem für beide Konsolen-Kamera-Typen geeignet. Lasst sich schnell und sicher befestigen. Sehr zu empfehlen...
am 14. Januar 2013
Habe eine Halterung gesucht die ich oberhalb des Flachbildschirmes befesten kann und bin mit dieser sehr zufrieden.
Habe sie an einem LG 55LM659S angebracht und das ohne probleme.
Der Kinect Tuner klickt wunderbar ein und ht ein super halt.
Beschreibung brauch man nicht wirklich beim zusammenbau, man sieht sich das bild vorne drauf an und weiß wie es zusammen gesetzt wird.
Keine 5 minuten später ist die Haltung am Tv.

Prima Halterung für ein kleinen Preis.
am 4. Dezember 2012
Kinect aufzubauen in einem Wohnzimmer normaler Größe ist ja eine Sache für sich. Um es oberhalb des Fernsehers aufzubauen, war also eine Halterung notwendig. Was soll ich großartig sagen? Sie funktioniert tadellos, lässt sich gut arretieren. Eine kleine Anleitung wäre noch ganz nett gewesen, so war eine kurze Fummelei notwendig. Daher ein Stern Abzug. Bin aber zufrieden und kann sie empfehlen, den Preis finde ich angemessen.
am 4. Juli 2014
Das Teil ist absolute Klasse! Zwar musste ich das beiligende Klettband benutzen, damit es richtig fest sitzt, da mein Fernseher hinten eine leichte Wölbung hat, aber es hält dann auch wirklich fest und wackelt auch nicht wenn sich die der Kinect-Sensor beim einschalten der XBOX kurz selbst justiert/ausrichtet. Ich bin begeistert von dieser Halterung und kann sie 100% weiterempfehlen.
review image review image review image review image review image review image